Ohne Worte, bei mir bleibt die Tastatur hängen...
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1584460091495
Für die Personen, die heute noch fliegen eine gute Heimreise.
Ich finde es nur sehr kurios, dass fast alle RV seine Gäste ausfliegen lässt, nur TUI macht da überhaupt nichts.
Wir wollten heute über tui einen Flug buchen, uns wurde zugesichert, dass man auf uns zu kommt, aber seitens TUI kam einfach nichts.
-
geschrieben 1584460339344
@sinikagensch sagte:
Hat jemand schon Infos bezüglich einer Kostenerstattung, da die Reise nun vorzeitig abgebrochen wird?
Viele Grüße
Wenn du eine Reise-Abbruch-Versicherung hast, die manchmal auch in RRV enthalten ist, dann erhältst du eventuell eine Erstattung.
Ansonsten gibt es kein Geld.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1584460413147
Olurba1988
Hallo, mein Mann mit seinem Cousin ist auch in Soma Bay Caribbean world aktuell seit 14.03 aus Hannover geflogen.
Wir haben über 5vorflug gebucht. Reiseleitung von den meinte das die chillen sollen und werden erst ganz normal am freitag fliegen 20.03 (bis dahin geht deren urlaub auch) .
Sitze hier in Deutschland und mache mir sorgen wie und wann die nach hause kommen...
-
geschrieben 1584460839015 , zuletzt editiert von Kourion
@olurba1988 sagte:
Wir wollten heute über tui einen Flug buchen, uns wurde zugesichert, dass man auf uns zu kommt, aber seitens TUI kam einfach nichts.
Hab doch etwas Geduld... Diese Rückholung braucht doch ihre Zeit, muss organisiert werden. Ihr werdet gewiss nicht zurckgelassen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1584462263173
TUI hat zu viele Boing 737 MAX die gegroundet sind. Passiert wenn man bei "America first" einkauft.
Sorry für OT, aber den bissigen Kommentar hab ich mir einfach mal gegönnt.
Viele Grüße und Gute Reise / مع أطيب التحيات ورحلة جيدة -
geschrieben 1584463600653
Ich verstehe es voll und ganz, dass es ein wenig dauert. Wir haben auch Geduld.
Nur bekommst du von anderen RV mehr Informationen, als in TUI selbst.
-
geschrieben 1584463943052
@steelydan1 sagte:
TUI hat zu viele Boing 737 MAX die gegroundet sind. Passiert wenn man bei "America first" einkauft.
Sorry für OT, aber den bissigen Kommentar hab ich mir einfach mal gegönnt.
4 von 36 , na ja zu verschmerzen
-
geschrieben 1584464289665