Achsoo,ok
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1584740571252Gruß Jens und denkt daran:Am Abend ist mit zuhnehmender Dunkelheit zu rechnen :))
-
geschrieben 1584742447888
Schätze, von dem Beitrag auf DW hat die ägyptische Regierung noch nichts mitbekommen.
Von einer früheren, englischsprachigen, kritischen Veröffentlichung aber schon: http://english.ahram.org.eg/NewsContent/1/64/365456/Egypt/Politics-/Egypt-withdraws-accreditation-of-Guardian-journali.aspx
Viele Grüße und Gute Reise / مع أطيب التحيات ورحلة جيدة -
geschrieben 1584742899875
Ähnlichen Artikel habe ich schon hier gepostet. Interessiert doch keinen. Leute hofft das Ihr und Eure Lieben Freunde Kollegen und der Rest der Welt heil und vor allem gesund aus der ganzen Sache rauskommt. Setzt Euch mal einen Tag vor einen Nachrichtensender und wir fahren oder fliegen in diesem Jahr nicht mehr in den Urlaub oder sind Lebensmüde.
-
geschrieben 1584746235159
Sorry ich hatte nicht gemeint das es mich nicht interessiert sondern viele andere. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber nach dieser Woche mit den aktuellen Geschehnissen kann das mal passieren. Ich bin entgegen meinem (Profil) ca.30 mal in Ägypten gewesen. Liebe das Land die Leute sehe aber viele Sachen auch kritisch.
-
geschrieben 1584769989728
Moin zusammen,
interessant zu sehen das das eigene Problem sich in den Vordergrund schiebt. Das hier ist irgendwie zum Stornochacht mutiert. Keinen Leser juckt es, ob ihr € ausgeben müsst, um zu stornieren. Uns betrifft das auch. Ich wünsch mir hier Beiträge aus Ägypten zu aktuellen Lage. Das ist subjektiv, vermittelt aber einen Eindruck.
wer glaubt, das Ägypten eine ordentliche Erfassung leisten kann sollte mal in sich gehen. Das können die Jungs nicht leisten. Selbst high tech Deutschland stößt an seine Grenzen.
Das die Ägypter sich nicht im Ranking nach oben schieben wollen sollte auch klar sein, weil die Abhängigkeit vom Tourismus hoch ist.
Fokussiert euch bitte auf die Lage und bittet Bekannte, die dort sind, um Beiträge.
Und ja, wer jetzt noch fliegt ist doof. Und wer glaubt, bis Juni gehts wieder, auch.
-
geschrieben 1584770228678
Nur zur Info bezüglich TUI und Kulanz,
ich bin vor ca. 1 Woche bei einigen hier doch angeeckt, ich hatte am 11.3 selbst storniert, nachdem TUI bei meinem vorangegangenen Anruf mir keine Möglichkeit auf Umbuchung, Reisegutschein oder kostenlose Stornierung geben wollte, zu dem Zeitpunkt war die Hälfte des Reisepreises Stornogebühren. Ich verwies TUI per Mail nochmal auf den §651, das die Lage am 11.3 schon schlimm war und es zu erwarten ist das es eher schlimmer als besser wird und ich Risikopatientin bin. Anbei sendete ich Auszüge von der Verbraucherzentrale. Mir wurde hier rumeiern und persönliches Pech mitgeteilt, mein rumgeeiere hat sich gelohnt, denn gestern Abend habe ich Nachricht von TUI bekommen, das sie mir die Stornogebühren erlassen! Nicht auf sich beruhen lassen klappt halt manchmal doch und ja es ist kulant.
-
geschrieben 1584776214635
Tui storniert alle reisen bis 29.4. Kostenlos
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1584779659688
Danke sabine_P, das wurde hier schon mehrfach gepostet. Ist auch auf unserer HC Startseite zu finden