Über Wochen hat jeder nach Eigenverantwortung gerufen, erklärt dass man genau wisse wie man mit allem umgehen muss, man keine verbote bräuchte. Nun rufen die Menschen dass sie reisen wollen und das sollen sie jetzt zum Teil wieder dürfen, dürfen aber nicht müssen. Das ist jetzt aber auch falsch ?
Noch ist ja garnichts beschrieben, wenn sich die Reisewarnungen an den Infektionszahlen bzw der Entwicklung dieser orientiert ist Ägypten vielleicht garnicht bei den Lockerungen dabei ?
In meinem Bekanntenkreis haben gestern von TUI manche das Angebot einer Stornierung erhalten für die Kanaren für Juli allerdings gegen Gutschein, evtl folgen dann solche Angebote weiterhin ? Meine Tochter hatte solch ein Angebot von Schauinsland für Juli auch , vielleicht könnte es so eine Lösung auch geben ohne Reisen zu verbieten ?
Mich würde interessieren wieviele Leute zurücktreten würden wenn sie könnten und wieviele reisen wollen wenn sie könnten, hier ist ja nur ein kleiner Querschnitt, manch eienr würde ggf sagen die reisewarnung zu verlängern wär eine feige Entscheidung da wir ja alle ein Reiserecht haben...