muss ich meinem Vorredner auch zustimmen. Roomservice top, Lobbybarbedienung auch sehr gut. Die hatten zwar immer Streß, waren jedoch immer freundlich und bemüht alle so schnell wie möglich zu bedienen.
Das mit dem Essen stimmt leider auch; was es am Vortag an Fleisch maximal lauwarm gab, gabs Tags darauf als Beilage im Salat kalt. Generell war das Essen nie wirklich heiß. Bis man zum Tisch kam, war es meistens kalt.
TIPP: Wenn ihr wirklich guten Service wollt, dann geht ins Restaurant, haltet euch links, ihr kommt dann zu so einer kleinen Holzbrücke, dort biegt ihr kurz zuvor wieder links ein. Da kommt ihr wieder ins freie(überdacht), dort ist der Service echt gut. Vorausgesetzt ihr habt Fares als Kellner. Ein junger, etwas schüchtern wirkender Mann, sehr freundlich und stets bemüht den Tisch sauber zu halten. Sein Englisch ist sehr gut, und sein Tempo im Vergleich zu den anderen lightning fast. Sobald die Teller leer sind, wird abgeräumt oder freundlich gefragt ob er sie schon mitnehmen darf. Wir sind leider erst die letzten 4 Tage auf dieses Juwel gestoßen.
Was man hier nicht vergessen darf zu sagen: Die gesamte Anlage steht und fällt mit dem Personal. Am gesamten Areal gäbe es nichts auszusetzen, ist eigentlich sehr schön angelegt. Der Strand, das Riff --> alles sehr schön.
Der Food&Beverage Manager hatte ein langes Gespräch mit meiner Frau. Er sagte das es sehr schwer sei, gutes Personal zu bekommen. Er mußte erst vor kurzem 12 Kellner rausschmeißen, da lief irgendwas mit den Tischreservierungen. Mehr konnte er nicht dazu sagen.
Bleibt zu hoffen das sie in diesem Hotel die Personalproblematik in den Griff bekommen, denn sonst sinkt das Hotel sicher unter die 75% Weiterempfehlungsrate.
Eigentlich schade!!!