Das ist ja heftig!
Betrifft das nur GTI?
Wie kann denn sowas passieren wenn ihr schon 2011 gebucht hattet??
Das ist ja heftig!
Betrifft das nur GTI?
Ist das nicht superbin echt sauerrrrrrr.. Aber was nun? Bleibt uns nichts anderes übrig,als drauf angehen... ... Beide hotels sind natürlich nicht zu vergleichen... Da wir auch eine 11-Jährige Tocht haben, haben wir bewusst Dana gewählt, nun das.... Geht gut los....
@'Schnucks21' sagte:
Das ist ja heftig!
Betrifft das nur GTI?
ja, leider...so viel ich weiss nur GTI...
Auweia, das ist aegerlich.
Bitte beachten. Bevor Ihr storniert solltet Ihr versuchen ob das Hotel zu einem angenmessen Preis bei einem anderen RV verfuegbar ist. Vielleicht kann der andere dann doch noch ins Dana.
Und dann eben mal die Bewertungen vom Cgystal Bay anschauen. Also von der Lage, vom Crystal Bay zum Dana laeuft man 5-10 Minuten.
Lieben Gruss
Nefe
Alternativ-RV ca. 430€ mehr. Und zusätzlich ab Dortmund und am 14 Tag um 2.30Uhr zurück. Das werde ich nicht bezahlen.
Crystal Bay war auffen ersten Blick auch kurz okay, aber dann doch vieles negatives gelesen. Selbst die Nähe zum Dana bringt uns nix. Verbringen unseren Urlaub halt in der AI-Anlage und daher macht es wenig Sinn sich irgendwie im Kleopatra-Center zu treffen . Selbst am Strand kommt man ja nicht zusammen. Alles shit..... !
@'Nefe66' sagte:
Auweia, das ist aegerlich.
Bitte beachten. Bevor Ihr storniert solltet Ihr versuchen ob das Hotel zu einem angenmessen Preis bei einem anderen RV verfuegbar ist. Vielleicht kann der andere dann doch noch ins Dana.
Und dann eben mal die Bewertungen vom Cgystal Bay anschauen. Also von der Lage, vom Crystal Bay zum Dana laeuft man 5-10 Minuten.
Lieben Gruss
Nefe
ja ist so eine Sache, für ca. 600 mehr könnte man Dana noch buchen allerdings zum späteren Termin...Desahlb haben wir so früh gebucht..ist leider diesmal nixht gut gegangen.
habe noch grade mit GTI gesprochen... Kann mal echt vergessen, sehr unfreundliche und genervt..Ist das erst und letztes mal gewesen, dass wir über GTI gebucht haben, das steht jetzt schon fest...
Ja die Bewertung ist nicht schlecht, ist aber ein anderes Hotel halt, wir haben eine 12-Jährige Tochter die in Dana besser aufgehoben wäre.. Na ja müssen wir jetzt durch
Gibt es denn keine anderen gleichteuren Anbieter ?
Bei uns waren die alle mehr oder weniger identisch
im Preis,
Phönix hat mehr Kinderrabatte gegeben als andere
darum hatten wir da gebucht
aber leider auch doofe Flugzeiten.
Müsste GTI nicht den Differenzbetrag bezahlen? Immerhin habt ihr DIESES Hotel gebucht und sie müssten ja aufkommen, dass auch das eingehalten wird was gebucht wurde.
Ruft doch mal bei der Verbraucherzentrale an. Wer weiß, was es da noch für rechtliche Schlupflöcher gibt.
Wenn meine Frau morgen wieder in der Kanzler ist, wird sie sich mit den Anwälten der Kanzlei zusammensetzen. Da werden wir schon gut beraten. Aber ich persölich meine, durch das großzügige Angebot der kostenlosen Stornierung hat man keinen Anspruch. Viele Leute haben hier ja auch schon davon berichtet, dass sie ein paar Tage vor Abflug erfahren haben, dass der Abflugflughafen sich ändert und man das dann annehmen kann oder halt kostenlos stornieren. Da habe ich auch noch nie gelesen, dass jemand was erstattet bekommen hat.
Mal abwarten.... es war halt auch wirklich nen guter Preis. In den Ferien für 2 Erw. + 1 Kind 15 Tage im Sparzimmer für 2564€ .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!