Mit den folgenden Übersetzern kannst sicher was aus dem arabischen übersetzen lassen.
Hier ist mal der von mir benutzte SMS-Übersetzer für Android
und hier von Itunes der I-Translator
Mit den folgenden Übersetzern kannst sicher was aus dem arabischen übersetzen lassen.
Hier ist mal der von mir benutzte SMS-Übersetzer für Android
und hier von Itunes der I-Translator
Den sms translator habe ich schon versucht. Leider ist der nicht mit meinem Tablett kompatibel. Es wird direkt angezeigt.
Gibt es einen Code um abzufragen wie lange die Simkarte noch gültig ist oder ab wann diese verlängert werden muss?
Leider kenne ich keinen Code dafür.
Wenn du in Ägypten bist, kannst es mit der im Handy eingelegten Karte aber über die 858 probieren, bzw. machen lassen.
Hallo mel04.63,
in Port Ghalib kennen sie die Karte auch nicht. Eine leere Vodafone-Karte kostet dort 15 Euro + Aufladung. Die bekommst du im Kodak Laden, in der Nähe vom Wassertaxi Anleger. Uns wurde erklärt, man müsse alle 3 Monate einen Anruf tätigen damit die Karte aktiv bleibt.
Sorry aja70,
aber es gibt in keinem Land der Welt leere SIM-Karten.
Mir ist es im Grunde genommen egal, wenn beim Kauf keiner hinterfragt, welche/r Flat/Tarif darauf aktiviert ist, denn ich habe nach 11 Jahren und vielen Änderungen wenigstens noch eine Call&Surf-SIM, die vorerst trotz Inaktivität bis 2016 gültig ist.
Eine inaktive Sim mit zwölf Jahren Gültigkeit ¿¿¿ - Sowas würde ich gerne erklärt haben.
Also meine Karte ist wohl bis zum 16.10.2017 gültig. Ich habe die Karte am 16.06 mit 100£ aufgeladen. Weinge Sekunden bekam ich eine Sms in der auf arabisch drin stand dass die Karte bis dahin gültig ist. So hat das jedenfalls der Mann an der Rezeption so übersetzt.Nur das gebuchte Volumen und nicht verbrauchte verfällt nach 1 Monat.
Wie lang sind die Vodafone Rubbelkarten eigentlich haltbar. Oder haben die kein Ablaufdatum. Dann würde ich eine solche beim Rückflug nach Deutschland kaufen und könnte diese dann von Deutschland aus aufladen übers Roaming. Oder nicht?
Das Ablaufdatum steht auf den Guthaben-Rubbelkarten links unten.<<klick
Ja, zum Aufladen von Zuhause aus muss Roaming freigeschaltet sein.
Wenn man nicht richtig lesen kann, entgehen einem viele selbsterklärende Informationen, damal77
Es häufen sich in den letzten Tagen die Meldungen, dass man ohne Pass, wird für die Registration der SIM-Karte benötigt, keine Vodafone-SIM mehr kaufen kann.
In ganz seltenen Fällen wird die gelbe Ausweiskarte als Ausweis-Dokument anerkannt.
Dazu kommt auch noch, dass in einigen Fällen die Telefonie-Funktion gesperrt und erst nach Bestätigung der Registrierungsdaten wieder freigeschaltet wurde.
Da ich selbst durch meine ältere SIM auch davon betroffen bin, (habe einen Test-Anruf gemacht) werde ich Internationale Gespräche nur noch über Viber Out mit dem 0,99€-, oder auch 4,99€uro-Guthaben-Paket führen, (denn die Internet-Flats sind weiterhin nutzbar) da 60 Sek. mit dem Tarif Vodafone per Second mittlerweile 4,20LE = z.zt. ca. 50 Cent kosten.
Für innerörtliche Anrufe werde ich deswegen den Tarif wechseln zu Worry free with 14 Piaster = ca. 1,6 CENT die Minute.
Wally, ich hab Grad im Account geschaut. 6,55 Le. Reicht das bis November? Vodafone eg. Unglaeubiger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!