Beitrag eingefügt:
@horstk sagte:
Hallo Bubilein,
vielen Dank für deinen Tipp/Hinweis. Die Informationen bezüglich der Restaurants ok, aber wie steht es mit der Schnorchelausrüstung? Kann mir da einer einen Tipp geben?
Hallo,
wir fliegen am 29.02. für 10 Tage ins Dreams Vacation. Die Wetteraussichten sind ja nicht so toll, scheint in diesem Jahr deutlich kälter zu sein als in den Jahren zuvor.
Daher meine Frage : Kann man die Zimmer irgendwie heizen ?
Im November waren wir im Three Corners Rihana, da konte man die Klimaanlage von kalt auf warm umstellen. Haben wir im November zwar nicht gebraucht, aber man weiß ja nie.
Eine Freundin fährt schon seit Jahren immer im Dezember nach Egypt. Sonst reichte abends immer eine dünne Jacke oder Sweatshirt. Letztes Jahr
war sie froh, Ihre Dauenjacke dabei zu haben, so eisig soll der Wind gewesen sein !
Freu mich über Antworten von Euch
LG
Gabi
Hey,
kann mir denn niemand was dazu sagen ? Bitte , bitte ...
Ich meine mich erinnern zu können das man die Klima bis 30 grad regeln kann ......
hallo zusammen,
wir fliegen im juli(ich weis es wird sehr sehr warm) in vacation und ich wollte mal die leute fragen die schon da waren wie sieht es den mit einkaufs oder einfach abendlichen sparziergängen neben der hotelanlage aus.
gibt es da auch möglichkeiten?
l.g. brigitte
Hallo brigitte als wir 2006 da waren gab es vor dem Hotel noch nix.
Wir sind dann am abend los gefahren in die Stadt war aber bei 38Grad um 21 Uhr auch nicht so toll.
Waren im Juli da .
hallo gianelli ,
danke für deine antwort da kann ich ja nur hoffe,das sich da vielleicht noch was in sachen umgebung getan hat .mit den temperaturen müssen wir halt zurechtkommen aber bisher waren wir meist im juli /august in der türkei und viel kühler war es da auch nicht. aber ich habe die erfahrung gemacht,das mann die hitze in diesen ländern ganz anders verkraftet als bei uns.
liebe grüsse brigitte
Hallo Brigitte, lese gerade Deinen Beitrag. Wir fliegen ins Nachbarhotel Dreams Beach nä. Montag. Les Dir doch mal die neuesten Hotelbewertungen durch. Die Leute, die jetzt dort waren, haben einiges geschrieben. Es soll sich was getan haben in Sachen Einkaufsmeile, etc.. Wir freu`n uns schon total! Gruss Sentina
hallo Sentina,
du hast recht die Bewertungen sind wirklich gut und mann hat ja doch einige möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und ich freue mich über deinen Bericht wenn du zurück bist. Da ihr ja beide Hotels nutzen könnt wirst du ja bestimmt auch mal im Dreams Vacation vorbeischauen.
Ach ich würde jetzt auch schon gerne fliegen
L.G. Brigitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!