• ollihaus
    geschrieben 1205356114000

Hallo, hallo

sind grade zurück aus dem Dreams Vacation.

Hatten schöne 10 Tage dort, das Wetter war super, morgens um 8 Uhr schon am Pool gelegen, abends wurde es dann je nach Windstärke etwas kühl, manchmal mußte man ne leichte Jacke/Pulli überziehen, andere Tage reichte aber auch ein T-Shirt.

Zum Dreams kann man sagen. dass am all den Bewertungen was dran ist. An den positiven wie auch an den negativen Aussagen. Es kommt halt immer darauf an, wie man die Sache angeht und wie empfindlich bzw. großzügig man ist in der Betrachtungsweise der Dinge.

Die Zimmer sind o.k., die Bäder allerdigs sehen nicht mehr so gut aus. Wir haben verschiedene Zimmer gesehen und es war überall gleich.

Der große Pool ist superschön angelegt und es liegt sich dort sehr schön. Am kleineren Pool davor, wo die Rutsche ist, ist es uns allerdings viel zu eng und zu laut gewesen.

Der Strand sieht toll aus- am besten abends bei Licht-.....

Gelegen haben wir dort nicht, auch viel zu eng und zu schmuddellig.

Aber wir hatten da kein Problem mit, sind halt am Pool geblieben und nur zum Baden ins Meer gegangen.

Essen ist auch so eine Sache. Man findet immer was, was schmeckt, doch sollte man keine zu großen Erwartungen haben. Dafür schmeckt der Kaffee echt gut, vor allen Dingen am Nachmittag an der Poolbar, da ist die Kaffeemilch recht sahnig...lecker,

Unbedingt die Angebote des kostenlosen Essens in den anderen Restaurants (rechtzeitug anmelden) wahrnehmen, ist dann einfach mal ein anderer Geschmack.

Das Essen beim Mexikaner (pro Person 99,- LE , ca 13,-€) war wirklich der Hammer. Inklusive Vorspeise, Salat, Hauptgang und Nachtisch sowie Getränke.

• ollihaus
    geschrieben 1205356696000

Noch was zu den Preisen:

Antistressmassage: Sollten für 6 Stück 180,-€ bezahlen, haben aber nur 120,-bezahlt. Also ruhig verhandeln...

Taxi zur Naama Bay : Nicht vom Hotel, einfach auf die Hauptstraße gehen, da kommen genug .Preis für eine Tour: 20,-LE

Taxi zum Einkaufszentum Merkator oder ein Stück weiter zum Fantasia:

10,-Le

Zu Fuss läuft man ca. 25 Minuten bis zum Merkator, zum Fantasia vielleicht 10 Minuten mehr. Aus dem Hotel raus auf die Hautstraße und dann links rum.

Und noch was: Medikamente nicht in der Naama Bay kaufen !!! Die zocken einen da voll ab und wollten immer das doppelte, von dem , was die Medikamente wirklich kosten.

In der Apotheke im Merkator gabs die richtigen Preise. Sind auch auf den Verpackungen drauf und korrekt !!

So, schönen Urlaub für alle, die noch hinfahren, wir werden`s vielleicht auch noch mal tun.Aber erst mal sind noch andere Ecken dran.

Liebe Grüße

Gabi

• Sentina
    geschrieben 1206092761000

hallo brigitte, sind letzte nacht aus dem dreams beach zurück. es war hammergeil! alleine von den temperaturen her ( klima ). aber man merkt schon, wie es jeden tag heisser wird. im vacation waren wir nicht, wir haben viele ausflüge gemacht ( 2 quadtouren in die wüste, sterne sinai u.a. ). wenn du fragen hast, dann her damit. müssen uns erstmal aklimatisieren hier in der kälte...gruss sentina. ;)

• brigitte5
    geschrieben 1206279879000

hallo sentina , schön das es euch so gut gefallen hat .schade das du nicht im dreams vacation warst da hätte ich nämlich eine frage.

wir haben zwei doppelzimmer gebucht (ein erwachsener 2 kinder,+ 1erwachsener 1 kind )und da wollte ich gerne wissen besteht da die möglichkeit zwei zimmer nebeneinander zu nehmen? oder ich habe von 2 stöckigen appartments gelesen und frage mich ob mann das vielleicht so regeln kann.

na ja ich werde auf jeden fall 3 wochen vor unserem abflug eine mail ans vacation senden und die um eine lösung bitten.

ein schönes osterfest

und schwellt noch ein bischen in urlaubslaune

l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • GinaelliO
    geschrieben 1206280517000

hallo

ich habe damal ein mail geschickt. In Englisch und habe sofort antwort bekommen. Wir hatten auch 2 Zimmer neben an mit Verbindungstür die man uns auf unseren Wunsch los geschlossen hat.

Lg gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • brigitte5
    geschrieben 1206371082000

hallo ,

ich habe auch direkt nach meiner buchung eine mail disbezüglich in deutsch ans hotel geschickt und die schrieben auch direkt zurück mit der bitte mich drei wochen vor abflug nochmal zu melden .

ich war mir wegen der zimmer nur nicht so ganz sicher,da in der beschreibung immer von 2 stöckigen häusern die rede war.

l.g. brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • brigitte5
    geschrieben 1207489087000

hallo zusammen,

welche getränke werden den im vacation bei A.I. angeboten?

und wie sieht es mit eis für die kinder aus?

wir waren die letzten jahren immer in der türkei und da mußte mann eis fast immer extra bezahlen trotz a.i. das fand ich bei den vorab bezahlten reisepreis nicht so ok.

l.g. brigitte

• ollihaus
    geschrieben 1207599805000

Hallo,

also, Getränke sind alle all inklusive !!

Von Wasser (Soda) über Kaffee, Tee, Fanta ,Cola hin bis zu allen alkoholischen Getränken.

Wobei davon nur der Vodka und der Brandy gebnießbar waren.

Alster dort bekannt unter dem Begriff" Radler ", der Rotwein war wirklich sehr lecker...

Selbst auf dem Zimmer waren Wasser, 1 Cola und 1 Fanta pro Person pro tag im Kühlschrank all in !!

Eis für die Kids gab`S zum Essen.

Gruß Gabi

• brigitte5
    geschrieben 1207911696000

und wie sieht das mit ägyptischen bier aus? kann man das auch trinken oder läst man da besser die finger von?

l.g. brigitte

• ollihaus
    geschrieben 1208040619000

Nee, kann man gut trinken. Scmeckt gut im Vergleich mit den "harten" Alkoholika.

GrußGabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!