• pippins
    geschrieben 1180867415000

Hallöchen,

wer war schon im Dreams Vacation und kann mir sagen, wie das Essen dort ist?

Wie sieht es in der Anlage mit Durchfallerkrankungen aus?

Sind am Strand Toiletten vorhanden?

Und noch was anderes, wenn man spät abreist, kann man dann länger im Zimmer bleiben?

Gibt es vielleicht sonst noch irgenwelche Tipps zum Dreams Vacation?

Danke und liebe Grüße

Anja

• christine61
    geschrieben 1180870165000

Hallo,

waren im Januar im Dreams Vacation. Das Essen ist unserer Meinung nach für AI ganz normal (Buffet mit Reis, Nudeln, Kartoffeln, Fisch, Beef, Chicken, Salate, Nachspeisen in allen möglichen Varianten), Durchfall hatten wir keinen.

Am Strand sind in der Nähe der Strandbar (im Loveboot) Toiletten und auch beim Pool am Strand sind welche.

Zu den Zimmern kann ich dir nichts sagen, wir wurden 12.30 Uhr abgeholt, haben also auch gar nicht nachgefragt.

Da man die gesamte Anlage vom Dreams Beach und Vacation nutzen kann, wird es euch bestimmt nicht langweilig (schau doch mal in den Bewertungen vom Dreams Beach nach)

Schönen Urlaub wünscht Christine

• pippins
    geschrieben 1180958845000

Hallo Christine,

danke für deine Antwort. Freuen uns schon auf den Urlaub und besonders auf die Unterwasserwelt.

viele Grüße

Anja :D

• christine61
    geschrieben 1180961891000

Hallo Anja,

ja die Schnorchelausrüstung oder Taucherzeug solltet ihr auf keien Fall vergessen. Und wenn es euch im Andalusia (Hauptrestaurant vom Vacation) nicht gefallen sollte, dann nutzt die A la Carte Restaurants.

LG Christine

• bahnhof46
    geschrieben 1181549885000

Wer kann uns ein paar Auskünfte über die Ausflüge die vom Hotel aus buchbar sind geben !? Was kosteten sie in etwa-oder sollte man doch auf eigene Faust Ausflüge machen?(Sind zum ersten Mal in Ägypten).Danke für ein paar Tips Kerstin

• wolfgang68
    geschrieben 1181554653000

HAllo,

waren im August 2006 im Vacation. Wir waren vom Essen begeistert, zumal damals noch sämtliche Spezialitätenrestaurant inclusive waren. Das war super abwechslungsreich. Ich glaube das hat sich aber mittlerweile geändert und die Restaurants sind separat zu bezahlen. Durchfallprobleme hatten wir keine!!, obwohl wir 3 Kids (5, 7, 11) dabeihatten. Ausflüge auf eigene Faust kannst Du in Ägypten nicht machen. Wir waren mit ITS unterwegs und die Angebote Palette an Ausflügen war für uns ausreichend und preislich auch okay. Im Empfangsbereich des Dreams Beach gibt es meine ich auch Anbieter vor Ort, die noch etwas günstiger sind. Da kann man sich unverbindlich informieren. Wünsche einen schönen Urlaub (wir wollen nächstes Jahr auch wieder ins (Vacation) !!!!

LG

Wolfgang

• Bubilein
    geschrieben 1181558512000

@'wolfgang68' sagte:

Ausflüge auf eigene Faust kannst Du in Ägypten nicht machen.

Das ist mir aber neu das man auf eigene Faust keine Ausflüge mehr machen kann. :?

• Winnimatz
    geschrieben 1181771960000

Kann mir evtl. jemand was zu den Spartipzimmern im Vacation sagen? Wo liegen die? wie groß? usw... :shock1:

Freu mich auf Antwort...

LG

Claudia

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben. - Abraham Lincoln - (1809 - 1865)
  • christine61
    geschrieben 1181775418000

Hallo Claudia,

wir hatten im Januar im Vacation Spartippzimmer (Best Price von Tui) - waren ganz normale Doppelzimmer. Eigentlich sogar ein schönes Eckzimmer, obere Etage. Bad sehr groß - mit Eckbadewanne und Duschvorhang, Vorraum mit Schreibtisch, Spiegel, Kofferablage und Rieeeeesenschrank :D , Schlafraum mit Doppelbett, Hocker, Minibar (wurde auch täglich aufgefüllt AI), Fernseher und Balkon. Wir sind an der Rezeption beim einchecken sogar gefragt worden, ob wir Doppelbett haben möchten. :D

LG Christine

• erber5
    geschrieben 1181786013000

@'pippins' sagte:

Hallöchen,

wer war schon im Dreams Vacation und kann mir sagen, wie das Essen dort ist?

Wie sieht es in der Anlage mit Durchfallerkrankungen aus?

Sind am Strand Toiletten vorhanden?

Und noch was anderes, wenn man spät abreist, kann man dann länger im Zimmer bleiben?

Gibt es vielleicht sonst noch irgenwelche Tipps zum Dreams Vacation?

Danke und liebe Grüße

Anja

Sind gerade zurück vom Dreams Vacation.

Das Essen war ok., abgesehen daß es keinen Schweinebraten gibt. Viel Fisch, Hähnchen und Rind. Lecker das Gemüse und der Salat. Und wer die ägiptische Küche nicht mag für den gab es immer ein Nudelecke.

Durchfall: Wir waren zu 16 unterwegs und die Hälfte hat es irgendwie erwischt mit Durchfall oder Magenproblemen, ist wohl ein klimatisches Problem. Falls es euch auch so ergeht: einfach in der Stadt einen Apotheker aufsuchen und vertrauen was er einem gibt.

Toiletten im Zimmer, am Strand oder sonstwo immer sehr sauben.

Besonders reizvoll ist der Strand. Auch zum Schnorcheln. Wahnsinnig viele Fische, mit Hurghada überhaupt nicht zu vergleichen.

Als Ausflugstipp empfehle ich den Coloured Canyon. Einfach Klasse, tolle Landschaft und ein bisschen Abenteuer.

Ach, Nimm genügend kleinere Euroscheine mit. Für Trinkgeld usw. Tauschen brauchst Du eigentlich gar nicht. Nehmen viel lieber Euro und geben auch in Euro wieder heraus.

Grüße aus Mittelfranken.

Harald
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!