Mich würde interessieren was für Steckosen in dem Hotel verbaut sind?? Kann mir da jemand auskunft geben
eine Frage zum SeaLifeResort in Sharm el Sheikh
-
geschrieben 1214845389000
-
geschrieben 1214850795000
...einen Adapter braucht man nicht.
Gruß
-
geschrieben 1214949952000
Wie sieht es in dem Hotel denn mit Zigaretten aus? Bekommt man dort welche oder lieber welche mitnehemen. Danke im voraus.
-
geschrieben 1214952832000
Es gibt im Sea Life und im Sea Club die Möglichkeit Ziggis zu kaufen. Im Life in der Einkaufsstrasse (Nahe am Pool) und im Club gegenüber dem Theater zwischen Haupthaus und Pool (hier übrigens auch die Möglichkeit Postkarten + passende Breifmarken zu kaufen).
Viel Spass, es ist eine wunderbare Anlage.
LG
-
geschrieben 1215019935000
Danke erst mal! Kann man die Kippen mit Euro bezahlen???
-
geschrieben 1215027282000
...man kann.
Du kannst auch am Flughafen (Ankunft) in Sharm el Sheikh dir deine Ziggis kaufen und zwar mehr als eine Stange pro Person.
Gruß
-
geschrieben 1215442842000
@silvermoon133 sagte:
Ja mir hat der Ausblick auch gefallen werde auch versuchen das ich das 1616 wieder bekomme, super Lage, genau in der Mitte vom Sealife.
Brauchst du noch irgendwelche Bilder? Soll ich noch welche einstellen?
Ich stelle noch den Lageplan ein.
Ich warte noch auf die Preise. Hast du schon Preise?
Lg Conni
Hallo Conni, kannst du mir auch die Bilder zukommen lassen? Wir möchten im mai 2009 mit Freunden ins Sealife und ich bin begeistert über deine Berichte hier.
Lg Ariane
-
geschrieben 1215796014000
So wieder in Deutschland! Wer Fotos brauch oder irgendetwas wissen möchte. Meine Erinnerungen sind ganz frisch. (Gestern gelandet)
-
geschrieben 1215811789000
@TobiasHoffmann sagte:
So wieder in Deutschland! Wer Fotos brauch oder irgendetwas wissen möchte. Meine Erinnerungen sind ganz frisch. (Gestern gelandet)
Hallo Thomas.
Trifft sich gut . Wir trudeln am kommenden Sonntag im Sea Garden Resort ein. Gibt`s irgend welche Tipps? Reisen mit zwei Jungs (7 und 9) an ...
-
geschrieben 1215813420000
@Atomino1 sagte:
Hallo,
wir fahren in 2 Wochen ins SeaLifeResort und möchten wissen, wie es mit dem Angebot an großen Handtüchern bzw. Strandtüchern ausschaut.
Sollte man sich Eigene mitnehmen oder sind diese vor Ort vorhanden?
Über eine Info würde ich mich freuen.
Gruß Atomino1
Wir waren im Sea Club Resort (Schwesterhotel vom Sea life resort). Handtücher gibt es kostenlos am Pool oder Strand.
Mein Tipp:
Ihr könnt sämtliche Einrichtungen, Restaurants usw. vom Sea Club Resort (5Sterne-Hotal) kostenlos mitbenutzen.
Schönen Urlaub Gruß Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.