• meltog
    geschrieben 1191860025000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Ja klar werden wir einmal,ich denke eher zweimal nach Naama fahren!Gibt es in Nabq denn so absolut garnichts,ausser die Hotelshops?Naja ist ja auch nicht weiter schlimm.Es gibt ja den Shuttleservice!Aber zurück denke ich mal müssen wir dann Taxi fahren oder?Wir werden eh abends fahren.Allein schon wegen der Hitze!

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • silvermoon133
    geschrieben 1191861485000

Kommt drauf an wie lange ihr in Naama bleiben wollt, weil der Hotelbus holt euch auch wieder ab. Ich weis nur leider nicht wann, glaube so nach 2 oder 2,5 Std.

Wir sind nämlich nie zurück mit dem Hotelbus gefahren.

Wir haben als erstes Naama Bay unsicher gemacht danach sind wir mit dem Taxi für 20 Pfund weiter nach Old Market gefahren von da aus gehen dann Sammeltaxis ( so kleine Toyota Busse ) für 3 Pfund p.P. zur Nabq Bay.

Der Parkplatz ist am Ausgang des Old Markets.

Am besten Freitags machen, da ist in Old Market auch noch eine Show mit Bauchtanz usw.

In Old Market kann man auch billiger einkaufen.

LG Conni

• silvermoon133
    geschrieben 1191861712000

Hab noch was vergessen:

Es gibt schon ein paar Läden und einige Supermärkte an der Nabq Bay, aber vom Sealife zu weit weg.

Wenn ihr Zigaretten braucht, gleich am Flughafen kaufen.

Wenn ihr was von der Apotheke braucht, fragt einen Kellner ob er es euch besorgen kann oder fahrt nach Naama Bay weil die Hotelapotheke hat sehr hohe Preise.

• meltog
    geschrieben 1191863390000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Jaaa Apotheke ist gut.Ich brauch fast immer Antinal.Weiß auch nicht....mein Magen gewöhnt sich einfach nicht dran.Kannn aber auch die Hitze sein.Zigaretten brauchen wir zum Glück nicht(mehr) ;)

Ich denke wir werden dann auch Naama unsicher machen.Erst mal shoppen!Auch wenn es nicht soooo viel gibt.Obwohl meinen Tee muss ich immer mitnehmen. :D

Das mit den Taxi oder Bus wird schon irgendwie hinhauen.Wir fahre meistens dann wenn uns die Abendshow nicht so zusagt!!!!!

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • meltog
    geschrieben 1192049516000

Hallo Conni!!

Ich habe gerade deine Fotos angeschaut.Super danke!Der Ausblick war doch super!!!Bin gespannt was wir dann so an ausblick bekommen.Wann fahrt ihr denn jetzt?Habt ihr schon gebucht?

• GinaelliO
    geschrieben 1192098003000

Ich persönlich finde die Naama bay nicht so toll. Wir sind lieber nach Old Market gefahren. Da konnte man in ruhe bummeln und die Preise waren günstiger als Naama bay.

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • silvermoon133
    geschrieben 1192098749000

@meltog sagte:

Hallo Conni!!

Ich habe gerade deine Fotos angeschaut.Super danke!Der Ausblick war doch super!!!Bin gespannt was wir dann so an ausblick bekommen.Wann fahrt ihr denn jetzt?Habt ihr schon gebucht?

Hallo Melanie.

Ja mir hat der Ausblick auch gefallen werde auch versuchen das ich das 1616 wieder bekomme, super Lage, genau in der Mitte vom Sealife.

Brauchst du noch irgendwelche Bilder? Soll ich noch welche einstellen?

Ich stelle noch den Lageplan ein.

Ich warte noch auf die Preise. Hast du schon Preise?

Lg Conni

• silvermoon133
    geschrieben 1192099151000

@GinaelliO sagte:

Ich persönlich finde die Naama bay nicht so toll. Wir sind lieber nach Old Market gefahren. Da konnte man in ruhe bummeln und die Preise waren günstiger als Naama bay.

Lg Gina

Hallo Gina.

Ich finde auch den Old Market besser. Wir haben es immer kombiniert, erst Naama und dann Old Market.

Um was zu trinken gefällt es mir in Naama am besten im Panorama, da hat man nen super Ausblick und in Old Market beim Eingang rein rechts halten und dann den Weg rein der zum beleuchteten Berg führt Freitags gratis Bauchtanzshow.

LG Conni

• silvermoon133
    geschrieben 1192103713000

@meltog sagte:

Hallo Conni!!

Ich habe gerade deine Fotos angeschaut.

Habe gerade noch ein paar Bilder hochgeladen.

Und schau mal unter Old Market da habe ich einen Lageplan hochgeladen, da kannst du sehen wo man billig Schmuck und Souveniers für 10 Pfund kaufen kann ausserdem wo die Haltestelle der Busse für 3 Pfund p.P. ist und wo Freitags die Bauchtanzshow ist.

Dauert aber ein paar Tage bis alles hochgeladen ist.

Hätte noch eine Preisliste von der Massage, soll ich die auch hochladen?

Preise waren allerdings vom März.

Habe auch noch einen Plan von Naama Bay, aber viel erkennen kann man da nicht, soll ich den auch hochladen?

Ich lade auch noch ein Bild von Feuerfischen hoch, allerdings mußt du das beim Beach Albatros Sharm suchen, würde mich mal interessieren wieviele Feuerfische du findest ich habe 9, ein anderer User von Hc hat 9,5 gefunden, bin ja mal gespannt wieviele du findest.

LG Conni

• meltog
    geschrieben 1192108807000

@silvermoon133 sagte:

Hallo Melanie.

Ja mir hat der Ausblick auch gefallen werde auch versuchen das ich das 1616 wieder bekomme, super Lage, genau in der Mitte vom Sealife.

Brauchst du noch irgendwelche Bilder? Soll ich noch welche einstellen?

Ich stelle noch den Lageplan ein.

Ich warte noch auf die Preise. Hast du schon Preise?

Lg Conni

Neeee Preise habe ich auch noch nicht.Wir haben letzte Woche die 200€ Resevierung angezahlt.Preise kommen wie gesagt erst wenn auch die Kataloge raus kommen.Wir bekommen dann aber automatisch Post von Neckermann mit dem Angebot.Bin schon soooo gespannt! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!