• agricola
    geschrieben 1198439035000

Guten Abend Monika,

war im Januar im Sheraton. Habe jetzt Bilder vom Famelybeach

meiner Bewertung hinzugefügt, sehr schöne Klettergerüste.

Essen kannst Du gut und billig im Ferrari. Das ist ein Lokal

neben dem Sultan bey in Downtown.

Haben viele Nudelgerichte. Es gibt einen Suppermarkt, Apotheke

und auch eine Bank. Mit dem Bus kommst Du billig überall hin.

Gleich Wochenkarte kaufen. Tok Tuk, ein Minitaxi fährt euch auch

ganz billig überall hin, wenn die Kinder mal nicht mehr laufen

wollen.

Bin im Januar in El Gouna im Sheraton zum 2 Mal, bin sonst nie

doppelt in das selbe Hotel gefahren.

Wichtig es ist alles sehr sauber, da gibt es keine Magenverstimmung.

Einen schönen Abend noch

Agricola

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1200220151000

Aus einem anderen Thread kopiert:

@sanni_schnecke sagte:

Hallo,

ich hab mal ne Frage und zwar unterscheiden sich die Hotelbeschreibungen, was das AI-Angebot betrifft. Die einen schreiben es ist nur Bier und Wein AI und andere schreiben lokale Alkoholika.

Kann mich da mal jemand aufklären, meine Arbeitskollegin war letztes Jahr da und sagte auch, es gibt nur Bier und Wein, aber dann stimmt die Beschreibung ja nicht so richtig.

Help.

Danke für eure Antworten im voraus.

Lieben Gruß

Sandra

• Widder58
    geschrieben 1200221322000

Hallo,

wir waren im Dezember in El Gouna und waren begeistert von dem Flair dieses Städtchens. Ist zwar alles künstlich angelegt, aber da hat sich mal wirklich jemand dabei was gedacht.

Wir waren zwar auch schon in Hurghada aber El Gouna hat uns mit Abstand besser gefallen. Vor allen Dingen kann man dort laufen ohne andauernd ********* zu werden und in den Geschäften läßt man dich auch in Ruhe schauen.

Das Dine Around Angebot fanden wir auch einmalig, das muss man nutzen, wir waren begeistert.

El Gouna, dort waren wir bestimmt nicht zum letzten mal.

Genießt euren Urlaub dort, ich glaube es wird euch gefallen.

Liebe Grüße

widder

• chinamoon
    geschrieben 1202394742000

Hallo ,

wir haben uns nun so gut wie fest für das Sheraton entschieden, wir wollen gerne Anfang Nov. für 2 Wochen hinfliegen. Heute erfuhr ich im Reisebüro, dass man jetzt schon eine Reservierung vornehmen kann und im Sommer - wenn die aktuellen Kataloge kommen- benachrichtigt wird und dann fest buchen kann... ich bin mir aber noch nicht ganz sicher wegen der Zimmer-....wie schon in einem Beitrag weiter vorne hatten wir bisher oft Junior Suiten, da wir ein kleines Kind dabeihaben und wir gerne mehr Platz haben.

Wir schwanken jetzt zwischen den Juniorsuiten und diesen Miramar Zimmer beachfront ( direkt am Strand )- wer kann mir da noch Tips zur Entscheidung geben ????? ( Unterschiede Ausstattung, Lage , Größe etc. ? ) Habe schon die Bewertungen gelesen und jemand schrieb, dass man an den Zimmern direkt am Strand nachts ab und zu Musik hat wegen Feiern am Strand ???? :disappointed: Es gibt ja auch Leute, die bei der Zimmerwahl zwischen Sommer und Winter unterscheiden ( Sonneneinstrahlung ?? )

Wer hilft mir ??? :laughing:

Sonnige Grüße.....Maria

• copyhero
    geschrieben 1202404099000

Hallo Maria, schau zuerst mal auf der Webseite vom Sheraton nach den Preisen! Mitunter stehst du dich guenstiger bei direktbuchung über das Hotel.

Flüge vergleichen und dann die Preise von den Reiseveranstaltern!

Junior Suite ist schon O.K. Die im 2000er Block sind schoen. Direkt ebenerdig am besten. Kannst an der Terrasse raus und stehst direkt am Strand. Platzmässig natuerlich etwas grösser als ein Deluxe Room. Mit Sitzecke und grösserer Terrasse.

Beachfront Zimmer sind im 2000er Block richtig gut. Wenn du im 1. O.G. bist, ist ein Kuppelzimmer nett! Etwas kleiner als die Suite, aber ausreichend mit Kind!

Wenn du NAchts was hörst, dann nur wenn du genau hinhörst! Und das auch nicht jeden Tag. Lässtiger ist da schon mal die Unterhaltungsmusik von der Animation Abends.

Daher ein Zimmer im 2000er Bereich in richtung 3000 wählen. Da wirds ruhiger!

Ansonsten schoenen Urlaub;-)

LG

Andre

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1202419445000

Hallo!

Wo befinden sich dann die Standardzimmer?und sind diese noch nicht Renoviert worden?Ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten .Hat jemand schonmal so ein zimmer gesehen oder gehabt?

Liebe Grüße Urlaubsdedel

• copyhero
    geschrieben 1202482054000

Kann dir nur sagen, dass die Standard Zimmer hinten im 9000er Block in MEhrstöckigen Gebäuden sind.

Von der AUfmachung ist der Teil mit den Deluxe Zimmern schöner, ist aber GEschmackssache;-)

Renovierte Zimmer hab ich auch noch nicht gesehen. Wäre aber auch mal an einem Bildchen interessiert!! Habe dazu auch schon einen weniger erfolgreichen Thread gestartet;-(

• Karin+Norbert
    geschrieben 1202484841000

Hallo,

es gibt so tolle Bilder der Gäste unter der Beurteilung des Sheraton Miramar, die viele Fragen sehr gut mit beantworten. Auch sind jeweils die Ansprechpartner aufgeführt.

So z.B. das Foto auf Seite 4 von Jan vom 13.12.07 des Zimmers 7214. Dies ist ein neu renoviertes Zimmer, welches frisch gestrichen, die Lampen modernisiert, der Kühlschrank ausgetauscht und auch sonst im Bereich Zimmergestaltung und Badezimmer (jetzt zwei Becken) aufgefrischt wurde. Die Möbel sind die gleichen geblieben, aber frisch überarbeitet. Außerdem haben diese Zimmer jetzt Flat Screen TV von Samsung (?). Ich habe die ersten fertigen Zimmer bereits im Juni 2007 selbst begutachten können.

Na, und von den tollen Betten ganz zu schweigen, die es nun seit rd. 1,5 Jahren gibt.

Renoviert wurden bisher die Zimmer der Gebäude (Cluster) 4000, 7000 und 9000 (=fertig?). Es folgt 8000 und 2000, aber alles dauert eben länger als bei uns.

Hinweise geben auch schon einige Beurteilungen des Hotels - empfehle einzeln durchzulesen.

Gruß

• Eharriette
    geschrieben 1202487574000

Hallo Christian !

Wann im September?

Wir sind auch da 3 Wochen lang ist super.

Schau mal in meine Filme, dann hast du einen ersten Eindruck !

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • Eharriette
    geschrieben 1202488903000

(und frag gleich nach einem privat Transfer =20 Dollar und Du wirst prompt abgeliefert.[/quote])

Brauchst du gar nicht !

Brauchst nur bei ITS das Komfort-Paket buchen und schon hast du deinen Privattransfer.

Da gibt es zwar nur Halbpension, aber zum Frühstück und Abendessen sind sämtliche antialkoholischen Getränke incl.(auch zum Mitnehmen; Wasser groß und verschlossen,ansonsten sind die Büchsen offen)., und außerdem habt ihr im Komfort-Paket noch die Zimmer direkt am Strand.

All In braucht man da sowieso nicht, da die Getränke dabei nur Bier und Wein sind.

Die Preisdifferenz von Ai zu HP ist einfach dafür zu hoch !

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!