• Karin+Norbert
    geschrieben 1202492327000

UNBEDINGTE EMPFEHLUNG !!!!

Seht Euch das/die Videos von Elke zum Sheraton Miramar an !!!

Hallo Elke,

unverschämt, wie Du die Leute quälst. :?

Wir sind absolute Befürworter für das Sheraton, seit 2004 bereits 4x dort für jeweils 2 Wochen (auch Sep 2005) und warten auf den Mai, wo wir dann zum 5. Mal wieder hinfliegen.

Und jetzt diese Bilder !! Da wird die Zeit zu lang.

Du wirst Dich im September wundern, wieviel sich inzwischen in der Marine und besonders Downtown geändert hat. Natürlich meist positiv (außer dem 6 Sterne Hotel, daß kurz vor der Mangroove Beach gebaut wird. Wird sich das Publikum ändern, Du weißt sicher, wer gemeint ist :frowning: .

Wie auch immer, Dein Video ist toll und sollte gesehen werden!!

Gruß

Karin + Norbert

• Eharriette
    geschrieben 1202508867000

Hallo Karin u.Norbert!

Schön dass Euch die Videos gefallen haben.

Das nächste ist schon wieder fertig.

Das ist von 2006 und mehr von Down Town zu sehen. Kommt in Kürze !

Ich konnte sie nicht zusammenschneiden weil mein Mann meinte er müsse den neuen in 16 :9 aufnehmen.

Wir freuen uns auch schon wieder auf den September .Sind dann das 4.Mal da.

Habt Ihr auch schon Euer "Standardzimmer"??

Letztes Jahr haben wir das leider nicht bekommen, da es gerade renoviert wurde.

Da waren wir richtig traurig.

Aber für dieses Jahr hat der Chef uns schon versprochen dass er zusehen wird,dass wir wieder unser Wunschzimmer bekommen werden.

Na ich hoffe es klappt.

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • Kessy05
    geschrieben 1203153748000

Hallo,

insbesondere Elke, Karin und Norbert. Ihr scheint ja schon richtige Sheraton Profis zu sein. :p

Wir haben für Juni das Sheraton über Meier´s Weltreisen gebucht. Ein Miramar Superior Zimmer.

Nun habe ich irgendwo gelesen, das die Miramar Zimmer immer im 2000 Bereich liegen. Stimmt das so ? (Angeblich sind diese Zimmer momentan mit der Renovierung dran und sollen bis Juni fertig sein.) :frowning:

Ausserdem sollen angeblich die 4000 Zimmer nicht so schön sein ?

Wir sind vom letzen Jahr (Radisson /Djerba mit TOP Service) sehr verwöhnt und lieben es, zur Mittagszeit am Strand /Liege eine Kleinigkeit zu essen oder Kaffee zu trinken. Geht das an allen Stränden vom Sheraton ?

Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen ?

Lieben Dank

Viele Grüße
  • Eharriette
    geschrieben 1203206363000

Hallo Kessy!

Also die 2000 er Zimmer liegen alle am langen Strandabschnitt, werden jetzt aber wohl renoviert.

Bei den 9000 er muss man etwas weiter zum Speisesaal laufen, sie liegen aber direkt an der Lagune in einer geschützten Bucht.Nicht so windig wie der 2000 er Bereich. (Relax-Beach ) s.mein Film vom Sheraton.

Da ist unser Zimmer und direkt die Liegen davor zu erkennen.

Getränke und auch Mittagessen wird Dir direkt an der Liege serviert wenn Du es möchtest.

Du kannst aber auch zur Strandbar gehen.

Am Relax-Beach mit Tischen und Stühlen.

Der 4000 er Bereich liegt mehr zum Pool hin und würde mir auch nicht so gut gefallen, aber das ist halt Geschmacksache.

Gruß Elke :laughing:

liebe Grüße Elke
  • Eharriette
    geschrieben 1203206640000

Schuldigung stimmt nicht.

Habn mir den Plan noch einmal angesehen.

Der 4000 er liegt nicht so toll !!

Ohne Strand und daher bei Eurer Buchung auch nicht interessant.

Das hört sich doch nach Strandzimmer an ,oder ??

Gegenüber dem Pool das sind die 7000 er .

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • Kessy05
    geschrieben 1203239746000

Hallo Elke

Danke für die Antwort. Ja, deine Videos habe ich gestern mit meinem Mann zusammen angeschaut. Toll ! :D

Wir haben keinen Meerblick gebucht ! Ob das nun trotzdem Strandzimmer sind , weiß ich nicht . Es steht in der Hotelbeschreibung folgendes :

"Die Miramar-Zimmer Superior bieten Bad/Dusche,WC, Haartrockner, Safe,Minibar, Tee-/Kaffeezubereiter, Klimaanlage, Bademäntel, Pantoffeln, LCD TV mit Sat.-TV, Telefon und Balkon oder Terrasse mit Pool- oder Lagunenblick. Die Miramar Superior Beachfront Zimmer verfügen darüber hinaus über Meerblick. "

Gebucht haben wir ein Miramar Superior Zimmer.

Also gehe ich davon aus, das es kein Beachfront Zimmer ist, aber wohl auch kein Standart/ Sparpreis Zimmer .

Ich würde schon gerne einen Zimmerwunsch äussern und wenn nur, dass wir kein 4000 Zimmer bekommen.

Viele Grüße
  • jordan26
    geschrieben 1203246918000

@Kessy05

mach dir nun bitte keinen Stress ich kenn die Bude ,an der Rezeption kannst Du ja fragen ob ihr das Zimmer zuerst sehen dürft gefällts euch nicht macht ihr ein up grade so geschehen mit uns im Mai 07 , wir hatten dann eine Suite im 2.Stock der 2000 Reihe zum Meer hinaus.

gruss fred

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1203255557000

@jordan26

Was kostet dann so ein upgrade genau bei 2 Wochen im Juli?

Das würde mich auch mal Intressieren.

Liebe Grüße Urlaubsdedel

• Eharriette
    geschrieben 1203260237000

Hallo Dedel!

Schreib einfach mal ne Mail ans Sheraton.

Der Manager spricht deutsch und gibt Euch bestimmt Auskunft.

Schreib ihm, du hast meinen Film gesehen und Dich würde solch ein Strandzimmer interessieren.

Ich hatte ihm vor kurzem den Link zum Video rübergemailt und er meinte, das sie dadurch bestimmt noch mehr Gäste bekommen ;)

Ich denk mal das wird dann schon klappen.

Er ist ein ganz netter !!!

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • Eharriette
    geschrieben 1203260672000

Hallo Kessy!

Schick mir mal Deine Email-Adresse, dann schick ich Dir den Plan vom Hotel mit Zimmernummern .

Aber wie Fred schon gesagt hat, wenn Zimmer frei sind kann man auch wählen!

An der Rezption wird man meist schon gefragt, wo man denn gerne hin will.( Bereich). Und wenn es einem gar nicht gefällt, kann man meist auch wechseln.

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!