Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@thomas_197600 sagte:
Hallo,
diese 3 Hotels habe ich in meine engere Auswahl genommen. Nach Durchsicht der ganzen Bewertungen und auch der Forenbeiträge bin ich noch komplett unentschlossen.
Welches dieser 3 Hotels könntet oder würdet ihr im Bezug auf folgende Kriterien empfehlen?
-Anlage für Kinder mit Rutschen, Kinderclub deutschsprachig, Meerzugang direkt möglich,...
-tolles Hausriff welches teilweise auch von Kindern zu beschnorcheln werden kann
Da ein Reiseanbieter alle zu recht günstigen Frühbucherpreisen anbietet, möchte ich schnell entscheiden.
Lg und danke,
Thomas
@marionator sagte:
Hallo,
Ich bin vor 3 Jahren im Akassia Swiss resort gewesen also damals waren da noch keine Rutschen aber ich weiss wohl das im Hotel viele Italiener waren, über die andere zwei Hotels weiss ich nichts.
Viel Erfolg bei deine Entscheidung.
Grüße aus die niederlande
Mario
@thomas_197600 sagte:
Naja, direkt im Swiss gibt es keine Rutsche. Doch nebenan hat man einen Aquapark gebaut, der zwar nicht inklusive ist und heiße 15,- pro Erwachsenen kostet, doch wäre es einen Tag lang zu verkraften
Mir geht es vor allem nun darum, in welchem dieser Hotels die Kinder am besten aufgehoben sind(Kinderclub deutschsprachig, Essen für Kinder,..) und welches Hotel das schönere Hausriff hat und auch einen(zumindest kleinen)direkten Zugang zum Meer.
Lg,
Thomas
@thomas_197600 sagte:
Welches dieser Hotels hat eurer Meinung nach das schönere Hausriff und den schöneren(kinderfreundlicheren) Strand?
Hab gelesen, das am Strand des Swiss Schnorchelausflüge zum Utopia-Strand angeboten werden da dieses Riff schön und geschützter ist als das Swiss-Hausriff.
Es liegt nun wirklich nur noch an den Stränden, denn von der Qualität dürften sich alle 3 ungefähr im selben Segment bewegen. Und da das Swiss als auch das Samaya einen Aquapark in der Nähe haben(Utopia 2 Rutschen am Pool), ist dieses auch nicht ausschlaggebend.
Danke und lg,
Thomas