• Goodwilly
    gesperrt
    geschrieben 1698423671953

Wasserrutschen gibt es direkt im Iberotel allerdings genau null. Dazu müsstet ihr mit dem Shuttlebus in die Makadi Water World. Immerhin ohne Zusatzkosten.

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
  • cybergnom
    geschrieben 1698952577147

So... Alles wieder auf Anfang...

Alle Hotels in der Verlosung scheiden aus verschiedenen Gründen aus. Magic Life und das Royal Makadi sind mit über 5.000€ viel zu teuer. Das Iberotel ist voll und im Jaz Samaya kann ich zu zweit nur ein kleines Doppelzimmer (ohne getrennte Betten) buchen, was für uns keine Option ist.

Hat noch jemand ne zündende Idee?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1698954648846

Also Du (Mama oder Papa) mit Tochter, 6 Jahre suchen ein DZ mit Einzelbetten, Kinderbetreuung, schöner Strand und Schnorchelmöglichkeit. Was wäre die Obergrenze beim Budget?

• cybergnom
    geschrieben 1698959284823

@ahotep sagte:

Also Du (Mama oder Papa) mit Tochter, 6 Jahre suchen ein DZ mit Einzelbetten, Kinderbetreuung, schöner Strand und Schnorchelmöglichkeit. Was wäre die Obergrenze beim Budget?

Im Idealfall sollte es ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafbereichen sein, wie wir es bspw. dieses Jahr im JAZ Bluemarine hatten und wie es z.B. im JAZ Samaya angeboten wird (aber eben nur ab drei Personen gebucht werden kann).

Wenn alle Stricke reißen und wir nur einen Schlafraum bekommen können, sollte der aber groß genug sein, dass ein Doppelbett für den Papa und ein normales Kinderbett vernünftig reinpassen (und nicht direkt nebeneinander gepfercht) :wink:.

Die Obergrenze, wenn alles passt, sind 4.000€ für 11+ Nächte.

Ich habe selber noch ein wenig gesucht und das Pickalbatros Palace Resort entdeckt. Da wäre so ein "Doppelzimmer Single mit Kind Typ1" so gerade OK.

Allerdings schreckt mich ein wenig ab, dass das Hotel aktuell unter Beobachtung von Holidaycheck ist und in den Bewertungen extrem unterschiedlich über das Hausriff berichtet wird (von "grandios" bis "alles kaputt, nix zu sehen"...

• REJBodenheim
    geschrieben 1698960142282

Mal eine andere Frage: hat du es schon im Reisebüro deines geringsten Misstrauens versucht? die können bestimmt schneller zu einem Ergebnis kommen, als der Schwarm hier online. Und auf jeden Fall schneller als die 3 Wochen, die das hier dauert.

• cybergnom
    geschrieben 1698960855347 , zuletzt editiert von cybergnom

@rejbodenheim sagte:

Mal eine andere Frage: hat du es schon im Reisebüro deines geringsten Misstrauens versucht? die können bestimmt schneller zu einem Ergebnis kommen, als der Schwarm hier online. Und auf jeden Fall schneller als die 3 Wochen, die das hier dauert.

Jep. Ich bin mit einem Reisebüro in Kontakt, über das ich auch die letzten drei Urlaube gebucht habe.

Aber die sind da keine wirklichen Experten, v.a. was das Thema Schnorchelspots und anscheinend auch Ägypten generell angeht. Mehr als Katalogeinträge durchlesen können die leider auch nicht.

Und dass das JAZ Samaya, auf das ich mich tatsächlich schon fest eingeschossen habe, nur ab drei Personen gebucht werden kann, wussten sie auch nicht. Zumindest wurde mir das heute erst mitgeteilt, nachdem die Buchung gemacht werden sollte (womit auch die 300€ early bird Rabatt von TUI beim ****** sind...).

Von daher... Es bressiert ja auch noch nicht. Ich würde am Ende nur gerne das bestmögliche Ergebnis haben :grinning:

• Ahotep
    geschrieben 1698961771908

Unter dem Budget an einem schönen Strand mit Aquapark, Familyroom TUI, 35-40 qm, 2 getrennte Betten oder Raum mit Verbindungstür, Schnorchelmöglichkeiten und Kidsclub: Amarina Abu Soma & Aquapark klick

• REJBodenheim
    geschrieben 1698961902427

Stimmt, du willst ja erst im Sommer verreisen. Dann pressiert ist wirklich nicht und die geneigten Experten hier können weitersuchen.

• Ahotep
    geschrieben 1698962065148

Der 300 Euro Deal von TUI endet zwar um Mitternacht, aber es wird noch mehr Deals geben.

• cybergnom
    geschrieben 1698963070400

@ahotep sagte:

Unter dem Budget an einem schönen Strand mit Aquapark, Familyroom TUI, 35-40 qm, 2 getrennte Betten oder Raum mit Verbindungstür, Schnorchelmöglichkeiten und Kidsclub: Amarina Abu Soma & Aquapark klick

Das hab ich tatsächlich auch schon ein paar Mal angeschaut. Wäre top, allerdings steht in der Beschreibung bei TUI nichts von Kidsclub/Kinderbetreuung.

Hier bei Holidaycheck steht der Amarina Kids Club dabei.

Das müsste ich dann nochmal verifizieren, auch ob der dann auch auf Deutsch ist.

Aber danke schonmal, bei mir wäre das Hotel wegen der evtl. unzureichenden Beschreibung von TUI rausgefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!