Hallo zusammen,
wir hatten in diesem Jahr über ETI gebucht und zwar mit 11 Pers. und haben herum diskutiert, ob wir 25 € oder 12,50 € zahlen.
Ich hatte mich im Vorfeld hier in den Foren schlau gemacht und bekam gute Tipps, die wir alle befolgt haben.
Kurzum wir haben das Visum am Bankschalter geholt.
Funktionierte ganz einfach, ich bin zielstrebig zum Bankschalter.....der Rest hinter mir her und wir haben uns die "Briefmarke" einkleben lassen.
Es folgten immer mehr Touris an den Bankschalter, bis dann einer von ETI darauf aufmerksam wurde und hinter uns stand. Er fragte: "Ob wir mit ETI reisen"? Unsere Antwort war NEIN, denn schließlich hatten wir nicht auf unserer Stirn "ETI-REISENDE" stehen.
So mit hatte sich die Sache erledigt und der ETI-Angestellte, flitzte wieder zu seinem Schalter zurück. Er verlangte weder Tickets oder sonstiges.
Im Laufe des Urlaubs, hörten wir verschiedene "Horrorgeschichten" was das Visum von ETI betrifft. ETI sollte von vorn herein das Visum mit im Preis berechnen, dann gibt es für viele andere keine Unannehmlichkeiten bei der Einreise.
Wenn ich sehe, dass über diesen Beitrag 31 Seiten lang diskutiert und geschrieben wird.....mein Gott, jeder soll es für sich zu abhandeln, wie es gerne möchte.
Es gibt ernstere Themen, wie z. B. die Erhöhung der Kerry-Butter bei ALDI-SÜD von 1,05 € auf 1,35 €!!!
Lieben Gruß
Makadi