• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1188434210000

Bei Alltours braucht man gar nix machen...am Bankschalter selber kaufen ist dort kein Problem!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • losi
    geschrieben 1188459809000

Ich war mit alltours in Luxor, der Mann vor Ort sprach mich an - ich sagte ihm das ich das Visa am Bankschalter kaufe. Er sagte: das können Sie machen wie sie möchten und blieb die Freundlichkeit selbst!

LG Losi :D

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1188465173000

@losi sagte:

Ich war mit alltours in Luxor, der Mann vor Ort sprach mich an - ich sagte ihm das ich das Visa am Bankschalter kaufe. Er sagte: das können Sie machen wie sie möchten und blieb die Freundlichkeit selbst!

LG Losi :D

Hi,

na das ist ja super, dann hat sich bei Alltours offensichtlich die Vorgehensweise in punkto Visa geändert.

Chrissi

chrissi
  • mozi16
    geschrieben 1188484542000

So.... zurück in der BRD.

Nun der Bericht:

Flugzeug gelandet, wir raus Richtung Schalter/Gepäck.

Direkt kommt ein ETI-Mensch und "schreit" ETI, ETI, ETI und versucht die Leute abzufangen, die direkt an den Bankschalter wollen.

Wir sind einfach weitergegangen und haben auf seine direkt an uns gerichtete Frage, ob wir ETI sind, mit NEIN geantwortet und sind einfach weitergegangen.

Am Bankschalter unser Visum für ca. 11 Euro gekauft und fertig.

Dann sind wir zur Reiseleitung und haben uns abgemeldet und sind mit dem Taxi ins Hotel. Also sind wir somit jeder Diskussion wegen dem Visum aus dem Weg gegangen. Und wir tranken schon das erste Bier, wo die anderen in der Schlange wegen den Zimmern standen. :laughing:

Alle anderen haben sich, bis auf 4 Jungs die Sinai Only wollten ( dort versuchte der ETI-Mann jedoch sein Visum an den Mann zu bekommen ) schön brav bei ETI angestellt und ein Visum für EUR 25 gekauft.

Der Reiseleiter vor Ort von ETI war sehr nett und hilfsbereit, dass möchte ich hier noch erwähnen. Er sagte mir zwar, dass keiner gezwungen wird, ein Visum bei ETI zu kaufen und hier in diesem Forum würde es sich um Gerüchte handeln.

Ich habe ihm dann nur nett und höflich gesagt, dass ich dann doch lieber den Leuten hier glauben würde, als ihm. Nix für ungut.

Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!
  • Johanna01
    geschrieben 1188562049000

[quote=mozi16]So.... zurück in der BRD.

Nun der Bericht:

Flugzeug gelandet, wir raus Richtung Schalter/Gepäck.

Direkt kommt ein ETI-Mensch und "schreit" ETI, ETI, ETI und versucht die Leute abzufangen, die direkt an den Bankschalter wollen.

Wir sind einfach weitergegangen und haben auf seine direkt an uns gerichtete Frage, ob wir ETI sind, mit NEIN geantwortet und sind einfach weitergegangen.

Am Bankschalter unser Visum für ca. 11 Euro gekauft und fertig.

Dann sind wir zur Reiseleitung und haben uns abgemeldet und sind mit dem Taxi ins Hotel. Also sind wir somit jeder Diskussion wegen dem Visum aus dem Weg gegangen. Und wir tranken schon das erste Bier, wo die anderen in der Schlange wegen den Zimmern standen. :laughing:

Alle anderen haben sich, bis auf 4 Jungs die Sinai Only wollten ( dort versuchte der ETI-Mann jedoch sein Visum an den Mann zu bekommen ) schön brav bei ETI angestellt und ein Visum für EUR 25 gekauft.

Der Reiseleiter vor Ort von ETI war sehr nett und hilfsbereit, dass möchte ich hier noch erwähnen. Er sagte mir zwar, dass keiner gezwungen wird, ein Visum bei ETI zu kaufen und hier in diesem Forum würde es sich um Gerüchte handeln.

Ich habe ihm dann nur nett und höflich gesagt, dass ich dann doch lieber den Leuten hier glauben würde, als ihm. Nix für ungut.[/quote

Wir haben gerade gebucht. Ich denke wir werden es auch so machen :-) was habt ihr denn fürs Taxi bezahlt? Ich überlege nämlich gerade mir einen Transfer zu organisieren. Wenn das mit dem taxi aber ganz gut klappt, könnte ich ja darauf verzichten alle Hebel in gang zu setzen. Wir müssen allerdings in die Bay. Gibt es denn genügend taxis am Flughafen? Habe mal gehört, die müssen eine mege bezahlen, damit sie überhaupt rauf dürfen auf den Flughafen...

Warm habt ihr euch abgemeldet? Reicht es nicht einfach beim Hotel mit dem Voucher aufzulaufen, oder hätte der ETI MA dann am Flughafen ewig auf euch gewartet, weil er wusste, dass ihr eigentlich im Flieger sein müsstet?

LG

Johanna

• Bubilein
    geschrieben 1188562739000

@Johanna01 sagte:

Warm habt ihr euch abgemeldet? Reicht es nicht einfach beim Hotel mit dem Voucher aufzulaufen, oder hätte der ETI MA dann am Flughafen ewig auf euch gewartet, weil er wusste, dass ihr eigentlich im Flieger sein müsstet?

Ich möchte dein Gesicht mal sehen, wenn irgend welche Urlauber einfach so ins Hotel fahren ohne sich beim Reiseleiter abzumelden und die restlichen Urlauber ewig im Bus sitzen und auf ein paar Personen warten die, wo schon längst im Hotel sind. :shock1:

• Johanna01
    geschrieben 1188565219000

@Bubilein sagte:

Ich möchte dein Gesicht mal sehen, wenn irgend welche Urlauber einfach so ins Hotel fahren ohne sich beim Reiseleiter abzumelden und die restlichen Urlauber ewig im Bus sitzen und auf ein paar Personen warten die, wo schon längst im Hotel sind. :shock1:

Warum so böse???

Genau das war meine Frage: Ob der Reiseleiter weiß, wer alles im Flugzeug ist und dann wartet...

naja, egalin welchem Ton, die Frage ist jetzt beantwortet...

LG

Johanna

• Bubilein
    geschrieben 1188565479000

@Johanna01 sagte:

Warum so böse???

Genau das war meine Frage: Ob der Reiseleiter weiß, wer alles im Flugzeug ist und dann wartet...

naja, egalin welchem Ton, die Frage ist jetzt beantwortet...

LG

Johanna

Ich bin doch nicht böse. :D Man sollte sich bloß beim Reiseleiter abmelden das man den Bustransfer nicht in Anspruch nimmt. ;)

LG Matze

• Johanna01
    geschrieben 1188569086000

Na dann Danke, dann werden wir brav unser Visa am Schalter kaufen und uns dann abmelden ;)

LG

johanna

• micha220867
    geschrieben 1188573140000

Na das hört sich ja super an !

Da freue ich mich schon auf unsere Ankunft am 25. Oktober :-)))

Das wird ein Spaß :laughing:

Gruß

------Sabine+Michael-----

www.Hurghada-Holiday.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!