• Cheree
    geschrieben 1213996363000

Hallo noch mal

Hatte ja eine Hotelbewertung an Holyday-check geschrieben....

und nun bekomme ich diese Mail hier....

Das Hotel wird auf die Löschung drängen?

Da bleibt mir echt die Spucke weg

Gruß Petra

Zitat:

Sehr geehrte Frau F.

vielen Dank für ihre eingesandte Bewertung vom im Betreff genannten Hotel und Ihr Interesse an HolidayCheck.

Auf Grund ihrer Schilderung kann ich ihren Frust verstehen.

Andererseits wird das Hotel mit Sicherheit auf eine sofortige Löschung ihrer Bewertung zu drängen.

Daher möchten wir Sie bitten, der HolidayCheck AG die in Ihrer Bewertung getätigten Aussagen noch einmal kurz zu bestätigen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen vom Bodensee

Content-Team

A54fbcf4d8
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1213996746000

...was wird hier "nach Vorgabe " schön geredet? :shock1:

Was sollen solche pauschale "Aussagen", Offe? Ich weiß nur, daß im anderen Forum das ganze weniger aufgekocht wurde. Eigenartig, oder? ;)

Nun frage ich mich wer etwas schön redet oder löscht... :shock: :p

• ADEgi
    geschrieben 1213997259000

@Cheree

Hallo,

das ist doch klar, daß sich HC hier rechtlich absichern muß. Solltest Du in der Bewertung Behauptungen aufstellen, die nicht belegt werden können, oder die einfach aus der Erinnerung falsch sind, so könnte das natürlich rechtliche Konsequenzen haben.

Daher muß sich HC rückversichern, daß garantiert alles so stimmt, wie Du es schreibst, damit sie auch entsprechend gegenüber dem Hotel auftreten können, so dieses denn Wiederspruch einlegt. Ein ganz normaler Vorgang also.

Gruß

Berthold

@issi798

Es gibt sie also doch. Die Leute die auch in der Panik, das richtige tun. Die genau und wohlüberlegt für den Fall der Fälle gerüstet sind und erst einmal nachdenken, bevor sie einfach in irgendeine Richtung losstürmen. Die vor allem auch Fluchtpläne lesen und wissen, wie eine sinnvolle Reaktion aussieht. Mir hat man ja schon eine solche Fähigkeit für den Ernstfall abgesprochen. Um so erleichterter bin ich, daß dies nicht nur blanke Theorie zu sein scheint.

• Offe
    geschrieben 1213997982000

@curiosus sagte:

...was wird hier "nach Vorgabe " schön geredet? :shock1:

Was sollen solche pauschale "Aussagen", Offe? Ich weiß nur, daß im anderen Forum das ganze weniger aufgekocht wurde. Eigenartig, oder? ;)

Nun frage ich mich wer etwas schön redet oder löscht... :shock: :p

Ich hatte das Runtergespiele auf die erwähnten 3 Feuerlöscher bezogen.

Sag mir nicht du weisst nichts von Foren.-Bewertungsmanipulationen?

komm lassen wir das,es hat keinen Sinn du hast Recht und Ende.

Ich glaube es ging hier um einen Hotelbrand.

• Cheree
    geschrieben 1213998287000

@ADEgi

Oh Mann Berthold...

Auch wenn man Fluchtpläne liest, weiß wo die Treppen sind....usw. reagiert JEDER Mensch anders, verstehst du das nicht?

Wir wussten in dieser Brandnacht nichts mehr davon. Es gab kein rechts oder links mehr für uns beide. Einige fotografierten sogar noch, andere haben ihre Koffer gepackt und raus geschleppt...oder alles zusammengerafft was von Wert war!

Viele haben sich nur mit Slip bekleidet oder in ein Bettlaken gewickelt.... mit ihren Kindern auf dem Arm...

Da schreibst Du was von nachdenken und wohlüberlegen?

Ist ja echt der Hammer...

Ich werde mich hüten in der Öffentlichkeit Dinge zu schreiben, die ich nicht belegen kann.

Gruß Petra

A54fbcf4d8
  • Cheree
    geschrieben 1213998538000

So...

Unsere Hotelbewertung und auch andere die das Feuer im Grand Resort betreffen sind nun online!

Gruß Petra

A54fbcf4d8
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1213998751000

Offe, richtig erkannt. ;) Es geht um einen Brand in einem Hotel, von dem hier einige Urlauber betroffen waren, und nicht um Stimmungsmache wie Du sie mit Deinen Anschuldigungen hier betreibst.

Wenn in Deinem angestammten Forum manipuliert wird, dann mußt Du dessen Vorgehensweise nicht hierauf projizieren. :?

• Offe
    geschrieben 1213999349000

tut mir sehr leid wollte nicht deine Wunde treffen. :laughing:

du verstehst garnichts.

Das einzige was hier geschieht ist,das die Betroffenen nur noch mehr verägert werden.

etlich Beispiele kann man ja nachlesen bzw nachverfolgen.

An alle vom Brand betroffenen,lasst euch nicht unterkriegen.

• ADEgi
    geschrieben 1214003328000

Hallo Cheree,

hier verwechselst Du etwas. Du bringst hier zwei unterschiedliche Meinungen völlig durcheinenader.

Du hattest gefragt, warum dieses Posting von HC so kommt und ich habe Dir eine sachliche Antwort gegeben, weshalb ich mir das vorstellen kann, warum dieses Mail von HC so versendet wird. Die machen das ja nicht aus Spaß, sondern weil das Ganze einfach abgesichert sein muß. Vermutlich wurden alleine aufgunrd des, wohl bei manchen Bewertungen üblichen Mails, Bewertungen oder Teile davon zurückgezogen.

Also nichts gegen Dich, oder Dein Posting. Trotzdem interessant, daß Du dich angesprochen fühlst.

Die zweite Sache betrifft nur meine Anmerkungen zu dem Verhalten von einigen Betroffenen, das ich mal als nicht gerade Optimal bezeichnen würde. Gerade von diesen wurde angezweifelt, daß ich, oder sonst jemand, dazu überhaupt in der Lage wäre.

Dann lese ich einen, übrigens äußerst sachlichen Bericht, aus dem hervorgeht, daß es anscheinend doch funktioniert. Klar, daß ich das nicht unkommentiert lasse, wenn sich Leute fast vorbildlich verhalten, da so etwas ja grundsätzlich für unmöglich gehalten wurde.

Übrigens mit darauffolgendem, sogar relativ problemlosem, Hotelwechsel. Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! ;)

Gruß

Berthold

• Cheree
    geschrieben 1214004421000

Hallo Berthold...

Ist klar...

aber ich hatte auch schon geschrieben, das einige problemlos das Hotel wechseln konnten. Wir aber NICHT!

Uns wurde gesagt es wäre alles belegt. Wir wollten dann wenigstens das Zimmer innerhalb des Hotels wechseln was zuerst auch (angeblich laut Reception) nicht möglich war. Erst nachdem sich die Reiseleitung einmischte bekamen wir eines und zwar von dem gleichen Receptionisten der vorher zu uns sagte es wäre alles belegt.

Da wir nach dem Brand völlig orientierungslos waren (Schock) baten wir an der Reception ob uns jemand den Weg zu dem neuen Zimmer zeigen würde. Auch das wurde uns vom Personal verneint und zwar mit einem zynischen Grinsen im Gesicht! Wir irrten noch eine ganze Weile durch das Hotel bis wir dann endlich unser Zimmer fanden.

Eine absolute AUSNAHMESITUATION!

Und ob Du die etwas verkneifst oder nicht interessiert mich nicht im geringsten.

Bin ein sehr humorvoller und fröhlicher Mensch und sicher nicht auf den "Mund gefallen" aber hier hört für mich jeder Spaß auf!

Schönes Wochenende...

Petra

A54fbcf4d8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!