• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1215094901000

Wir stellen fest, dass Cheree die möglichen Versäumisse und dass mögliche Fehlverhalten der Leistungsträger/Beteiligten:

- Veranstalter

- Hotel

- Arzt

nicht aufzeigen will. Sie führt aus, dass Ihr Rechtsbeistand "das schon regelt".

Der Rechtsbeistand kann natürlich erst Versäumnisse und Fehlverhalten der Beteiligten "formulieren", wenn Cheree eine lückenlose und wahrheitsgemäße Darstellung der Vorgänge abgibt.

Fazit: Wer viel Wind sät, wird Sturm ernten.

Trotzdem viel Erfolg beim Durchsatz der Ansprüche und hoffentlich eine exellente Rechtsberatung, die auch die (Erfolgs) Chancen realistisch abwägt.

Meine Beurteilung: - O Chance - .

Ende !

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Cheree
    geschrieben 1215096970000

@UteEberhard

Wir stellen fest?

Ach watt?.....Wer sind WIR denn?

Die Hotellobby...der Reiseveranstalter oder wer?

Wo steht hier im Forum das ich Dir/ Euch etwas aufzeigen muß?

Ich zittere schon jetzt vor dem Sturm der kommt .... :frowning:

Hört sich ja fast wie eine Drohung an...

Habe nun wirklich langsam das Gefühl das ich und noch andere Betroffene hier von einigen im Forum eingeschüchtert werden sollen...

Hm ...seltsam was hier vor sich geht.

Und...mach dir mal um mich und meine Rechte "keinen Kopf"...

Wird ja immer schöner hier!!

A54fbcf4d8
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1215097703000

@UteEberhard sagte:

Wer hat in seiner Wohnung, seinem Haus, ausreichend Rauchmelder installiert ? Wer besitzt den einen Feuerlöscher im Haus/Wohnung ?

...ist zwar OT, aber ich habe nicht nur Rauch- und Gasmelder, sondern auch 2 Feuerlöscher im Haus und geübt wurden die Fluchtmöglichkeiten auch mehrfach.

Wenn ich im Hotel übernachte, dann schaue ich zuerst auf den Plan der Fluchtwege und sehe auch nach den nächsten Alarmstellen und Hilfsmöglichkeiten...;)

• Cheree
    geschrieben 1215098093000

Hallo Curiosus :D

Alles gut und schön und jeder gut gemeinte Ratschlag wird sicher von den Betroffenen aufgenommen und beim nächsten Urlaub bedacht.

Aber ganz ehrlich....

wir haben in dieser Situation nicht mal mehr gewusst ob das Treppenhaus links oder rechts vom Flur ist.

Und wie schon so oft geschrieben ...

jeder Mensch reagiert anders.

Es war eine absolute Ausnahmesituation (für uns). Das ist nun mal Fakt!

Gruß Petra

A54fbcf4d8
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1215099096000

@ Cheree:

Auch wenn das Erlebte sicherlich nicht angenehm für Dich war, bitte ich Dich, auch andere Meinungen und Einschätzungen zu akzeptieren. Du mußt sie nicht teilen, genausowenig wie jemand Deiner Meinung sein muß - aber bitte akzeptiere sie zumindest.

Danke.

• Cheree
    geschrieben 1215101104000

Hallo Sina

Jede Meinung und Hilfe sowie guter Rat hier im Forum ist/sind (mir) wichtig!

Jedoch was hier einige schreiben hat (meiner Meinung) nach nichts mit Hilfestellung oder Sachlichkeit zu tun.

Es ist öffentlicher Angriff!

Und (meine Meinung) ist auch, das sich lediglich meine Rechtsanwältin mit :

den möglichen Versäumissen und das mögliche Fehlverhalten der Leistungsträger/Beteiligten:

wie....

- Veranstalter

- Hotel

- Arzt

auseinander setzen sollte.

Und das wird sie 100%tig tun, da bin (ich) mir ganz sicher

Wenn es auf eine Klage hinaus laufen sollte dann bitte ( ich habe KEINE Angst)....kann alles belegen!

Sollte es ein Vergleich werden, der beide Seiten zufriedenstellt auch gut.

Wir (ich) werde/n es erleben.

Gruß Petra

A54fbcf4d8
  • nubier57
    geschrieben 1215104703000

sagt mal Leute, habt Ihr nichts anderes zu tun als Euch hier die Finger wund zu schreiben. War selber in der Brandnacht im Hotel. Würde mir mit so viel hier eingesetzter Energie ja meinen langverdienten Urlaub madig machen.

Gruß Helmut

• Schneeflocke79NRW
    geschrieben 1215105254000

@Nubier 57

Der Meinung bin ich auch. Ich denke, man sollte langsam das Thema abschließen. Habe das Gefühl, dass sich die Leute hier gegenseitig "anmachen". Wird langsam zu persönlich.

An alle Betroffen, die in der Brandnacht da waren:

Ich hoffe, dass Ihr das erlebte schnell vergessen könnt und zukünftig wieder unbelastet Urlaub machen könnt.

• ADEgi
    geschrieben 1215105875000

Hallo,

also ich finde die Entwicklung hier sehr interessant. Und da der Brand noch nicht so lange her ist, können ja noch einige neue Berichte hinzukommen.

Gruß

Berthold

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1215106331000

Vorerst lassen wir den Thread geöffnet. Das Bedürfnis, sich über das Erlebte auszutauschen, ist offensichtlich bei vielen Betroffenen vorhanden und diese Möglichkeit möchten wir ihnen auch geben, solange alles in einem gewissen sachlichen Rahmen bleibt und es nicht zu Ausfälligkeiten kommt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!