@chepri

Ich weiß,wovon ich spreche.

Ich habe mich mit dem Thema Dschihad schon beschäftigt.

Mit Sicherheit werden nicht alle Anschläge aus Religionsgründen verursacht.Prozentual gesehen,gehts denen aber doch darum.

Nachfolgendes Zitat stammt zwar aus dem Internet,trotzdem hört man in den Medien doch sehr oft vom h. Krieg.

"Kann es sein, dass die Moslems und die Christen den selben Gott haben? Wie ist es möglich, das Liebe und Hass aus der selben Quelle fließen? Die Bibel sagt uns: „Die Quelle sprudelt doch nicht aus derselben Öffnung das Süße und das Bittere?“ (Jakobus 3, 11)

Ist es wirklich war, dass der Islam die Religion des Friedens und der Liebe ist, wie es einige Moslems behaupten?

Die Geschichte zeigt uns das wahre Gesicht dieser Lüge. Überall wo der Islam sich verbreitet hat, sehen wir töten und hassen im Namen Gottes, und die Grundlage dieses Hasses ist der Koran selbst. Seit 700 n. Chr. haben Million Christen unter dem Fluch Islamischer Länder gelitten. Selbst heute ist diesen Christen nicht erlaubt ihre Kirchen zu reparieren oder neue zu bauen., wohingegen die Moslems in den westlichen Ländern die Freiheit genießen ihre Moschen zu bauen. "

@stardust83

Wir fliegen in 3 Wochen auch nach Ägypten und ich habe mich dann beim AA erkundigt.

Laut ausw. Amt ist die Sicherheit an ägypt. Flughäfen unzureichend.

Jetzt habe ich wenigstens schon mal ne Vorstellung,wie die das meinen :disappointed:

LG