Eine Möglichkeit ist die Homepage "Eures" Flughafen zu besuchen, dort den Flugplan zu überprüfen, wer von dort aus nach HRG fliegt. Alternativ die Seiten der Fluggesellschaften besuchen und dort nach Flügen suchen... Wenn man dort fündig wird und der Preis stimmt die Flüge buchen, das Hotel kann dann auch ohne Flug gebucht werden, den Transfer entweder per Taxi oder Transferdienstleister erledigen. Sollte in vielen Fällen auch günstiger als Pauschalbuchung sein.
Flughafen Hurghada
-
geschrieben 1456773812000-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
-
geschrieben 1456783384000
Hat mal jemand daran gedacht, dass der aktuelle Sommer-Flugplan noch nicht komplett ausgegeben wurde?
Die Airlines halten sich, genau wie 2011 auch schon, zurück und streichen auch wieder einige Flughäfen und -Tage aus dem Programm.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1456825741000
Was die letzten 3 Beiträge mit dem Flughafen Hurghada zu tun haben (sollen), erschließt sich mir nicht!
Bitte zurück zum Thema!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1456940553000
Vielen Dank,
dann warten wir noch ab
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1457823680000
Wir fliegen demnächst seit vielen Jahren mal wieder nach Hurghada. Diesmal auch mit Kleinkind.
Wir würden gern wissen wo die Ausgabe der Buggy´s erfolgt. Auf dem Rollfeld? Auf dem Kofferband? Spezieller Ausgabeschalter? Ist das in beiden Terminals gleich?
Wir fliegen mit Condor. Landen die inzwischen auch beim neuen T1?
Schon mal vielen Dank!
-
geschrieben 1457849977000
Als wir im Juni 15 mit Kleinkind geflogen sind landeten wir am neuen Airport.Alle hatten schon ihre Koffer und machten sich davon und dann sahen wir den Baggy ca.50 Meter vom Kofferband liegen hat uns ganz schön Stress bereitet da keiner was gesagt hatte wir hatten ihn schon abgeschrieben,den muss jemand unbemerkt durch eine Seitentür gebracht und abgelegt haben,man konzentriert sich ja auch aufs Kofferband,
-
geschrieben 1457904083000
Danke für die Antwort.
Oh je, das klingt ja nicht unbedingt so gut. Dann werden wir beim Kofferband ausschau halten und uns ggf. etwas aufteilen.
Hat noch jemand andere Erfahrungen gemacht? Und kann das mit Condor beantworten?
-
geschrieben 1457947790000
Hallo!
Gerade überkam mich der spontane Anfall, meine Flugzeiten für August zu checken.
Hm, die Airline Nesma war bei den Verbindungen München-Hurghada nicht zu finden.
Okay, ist ja noch ne Weile hin. Aber sie ist auch sonst in München als Abflug nicht zu finden.
Heiß das jetzt, unser Flug wurde geändert? Sitzplatzreservierung im Eimer?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1457950761000
Hallo Tanja711
Frage das doch bitte im zuständigen Thread der Airline klick hier .
Hier bist Du falsch, auch wenn Du am Airport HRG landest oder abfliegst.