man konnte bisher, man kann und man wird auch in Zukunft zu den Bankschaltern gelangen können. Auch ohne irgendwelche Bänder zu über- oder untersteigen.
Flughafen Hurghada
-
geschrieben 1462967796000-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
-
geschrieben 1462973310000
Im neuen Terminal gibt es keine Absperrbänder mehr, einige Personen und ich selbst konnten im März ungehindert zu den 3 Bankschaltern, denn es gab keine herumlaufenden Reiseleiter in der oberen Ankunftsebene, wie sonst im alten Terminal.
Den FB-Kommentar des Flughafens, dass sich jeder sein Visum dort holen soll wo er möchte kann ich also nur bestätigen.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1462974381000
Das stimmt nicht so pauschal wally/x.
Im April gab es unzählige Reiseleiter im neuem Ankunftsterminal, die einen daran hindern wollten zum Bankschalter durchzumaschieren.
-
geschrieben 1462974946000
Wir haben bisher immer unsere Visa am Bankschalter gekauft und hatten
dabei noch nie Schwierigkeiten.
So werden wir das auch morgen machen.
-
geschrieben 1462980361000
Warum sollte irgend ein Reiseleiter jemand daran hindern, zum Bankschalter zu gehen? Er weiß doch gar nicht, ob das ein Reisender seines Unternehmens ist, bei einem anderen Veranstalter gebucht hat oder Nur-Flug bei der Airline.
-
geschrieben 1462986395000
Selbstverständlich weiß das kein Reiseleiter bei der Ankunft wo und wie man gebucht hat.
Das "Abfangen" war aber genauso wie beim altem Terminal und mein Name wurde dann noch mindestens 5x durch die Halle gebrüllt.
Ich weiß, wie ich damit umgehe, viel andere (gerade Neulinge) eben nicht
-
geschrieben 1463422382000
Die Frage wird dir wohl nur jemand beantworten können, der in der letzten Zeit auch um 4:15 Uhr angekommen ist.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1463472315000
Hallo, bin seit Sonntag wieder aus Ägypten zurück. Hier meine Eindrücke: Auch bei uns standen die Reiseveranstalter in der Ankunftsebene und vor dem Bankschalter waren Bänder, unter denen einige durch sind... Kaufen konnte man sein Visum aber totzdem, wo man wollte. Keine Ahnung, ob man zum Bankschalter auch ohne ein unten durch oder oben drüber gekommen wäre, darauf habe ich nicht geachtet, da bei mir das Visum inklusive war und ich meinen Reiseveranstalter gesucht habe. Ansonsten ging die Einreise ziemlich flott, da bis auf eine weitere Maschine nichts los war. Bei der Ausreise stand schon eine recht große Menschenmenge vorm Flughafen. Insgesamt haben wir durch alle Kontrollen inkl. Gepäckaufgabe 1 Stunde und 20 Minuten gebraucht. Abgetastet sind zwar alle geworden, aber es war eher ein streicheln, als ein tasten. Feuerzeuge wurden teilweise abgenommen, teilweise nicht. Schuhe mussten 2 mal ausgezogen werden. Wir mussten vor unserem Flug die Koffer identifizieren. Die Bordkarte und der Pass wurden vor dem Besteigen in den Flieger nochmals kontrolliert.
-
geschrieben 1463736800000