Was kostet diese Lounge? Warst Du schon, laut deiner Beschreibung, dort ?
Flughafen Hurghada
-
geschrieben 1524042340141
-
geschrieben 1525213313569
Das ist eine sehr sehr gute Frage. Ich denke mal das liegt entweder daran, das die nicht an die Flieger passen (was ich mir nicht vorstellen kann), oder es organisatorische Gründe hat.
Darüber habe ich mich aber auch schon mehrfach aufgeregt, mit Fluggastbrücke wäre es einfacher für den Passagier, und sicherer. Die werden aber ihre Gründe haben.
-
geschrieben 1525240674396
@rhenakus sagte:
Ich habe mal eine blöde Frage, Hurghada hat doch auch diese Fluggastbrücken glaube die heißen auch Finger? Ich sehe in den Videos aber meist wie die Leute mit dem Bus zum Vorfeld gebracht werden woran liegt das?
Liebe Grüße
weil diese parkpostitionen einfach zu teuer sind, wenn 7 tage all inkl für unter 300 euro zu haben sind, muß gespart werden wo es nur geht
-
geschrieben 1525240761983
Andockparkpositionen sind teurer...
-
geschrieben 1525247021015
Find ich total bescheuert. Weiß jemand, wie viel teurer die denn sind?
Ich meine, es fliegen ja schließlich nicht nur billig Urlauber ab.
-
geschrieben 1525248504598
Die Fluggastbrücken sind auf jeden Fall um einiges teuerer als ein Bustransport.
Der Airline kann es egal sein, wie die Fluggäste rein und raus kommen.
Es wird auch so sein wie mit dem neuen Suezkanal. Es ist nun erheblich teurer.
Der Ägypter hat generell ein Problem in seiner Denkweise.
Er macht Neuerungen sehr teuer und hofft das der Kunde zahlt. Am Suezkanal funktioniert es nicht. Die Schiffe die es sich aus Zeitgründen leisten können nehmen den langen Weg und fahren trotzdem noch deutlich günstiger.
Ein sehr großes Containerschiff muss schnell mal eine Million Dollar für die Passage zahlen.
Bei den Fluggastbrücken wird es genauso sein.
Nun ist der Ägypter an sich aber nicht bereit den Preis zu senken. Das würde geschäftlich Sinn machen. Aber nein, dass tun sie einfach nicht, weil sie viel bessere Geschäftsleute sind, als wir alle ahnen.
-
geschrieben 1525253546246
Ich bin mit über 60 Flügen von und nach Ägypten noch nie über eine Fluggastbrücke ein und ausgestiegen, egal wie viel der Urlaub gekostet hat. Ich denke da gibt es eine Regelung, dass die nicht für Internationale Flüge genutzt werden dürfen.
Auch in D, bin ich bei Flügen von und nach Ägypten, auch noch nie über eine Fluggastbrücke ein und ausgestiegen. Der Flieger stand immer auf einer "Außenposition". Können also auch Sicherheitsvorkehrungen sein.
-
geschrieben 1525254913161
Bei uns in LUX gehen die Flugzeuge an die Brücke auch die nach Hurghada, ausser den kleineren Propellermaschinen die werden am Tarmac bedient.
-
geschrieben 1525255364028
@derewigreisende sagte:
Ich bin mit über 60 Flügen von und nach Ägypten noch nie über eine Fluggastbrücke ein und ausgestiegen, egal wie viel der Urlaub gekostet hat. Ich denke da gibt es eine Regelung, dass die nicht für Internationale Flüge genutzt werden dürfen.
Auch in D, bin ich bei Flügen von und nach Ägypten, auch noch nie über eine Fluggastbrücke ein und ausgestiegen. Der Flieger stand immer auf einer "Außenposition". Können also auch Sicherheitsvorkehrungen sein.
Also ich habe schon beides erlebt. Sogar bei meinem ersten Besuch da ging der Flieger (damals AB) an einen Finger. Das war aber nur einmal. Im letzten Oktober ging der Rückflug mit CONDOR auch an einen Finger. Somit ist diesse Hypothese widerlegt
Grüße Matz
Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.