Danke für das abschließende Posting!
LG
Sokrates
P. S. : Bitte weiter mit dem Threadthema.
Danke für das abschließende Posting!
LG
Sokrates
P. S. : Bitte weiter mit dem Threadthema.
@al222 sagte:
Ist wahrscheinlich schon bekannt, aber ich bringe es trotzdem: Alle Flüge von Condor werden ab dem 01.01.20 vom Terminal 2 abgefertigt. Dies wurde uns vom auch so beim Hinflug bei einer Durchsage mitgeteilt. Habe ich also so erlebt: Hinflug am 19.12.19 -> Terminal 1; Rückflug 02.0.20 -> Terminal 2.
schaut nicht so aus.
Flughafen Hurghada
Habe hier einen Überblick gefunden, welche Airline wo abfliegt, alles ohne Gewähr
Hallo,
Das heißt also, wenn wir mit Condor nach Hurghada fliegen landen wir am Terminal 1
starten ab Hurghada vom Terminal
2 ?
Ich habe gerade in meinen Buchungsunterlagen online nachgesehen und da steht es tatsächlich so drin...Ankunft T1... Abflug T2...
Das klingt irgendwie danach, dass dann der Flieger auf einer Außenposition steht und man mit dem Bus von T2 nach T1 (oder umgekehrt) gebracht wird. Denn ich glaub mal nicht, dass die Flieger von T1 nach 2 oder umgekehrt gebracht werden, oder ?
Richtig - die Flieger umzuparken stelle ich mir gerade sehr lustig vor!
LG
Sokrates
Wobei - wenn die in T1 ankommen und außen parken, können die ja mit eigener Kraft nach T2 rollen - nach vorne is doch Platz. Und je nachdem, wo sie an T2 parken, das gleiche dann auch von T2 zur Taxi-/Runway
Es geht ja nicht darum wo das Flugzeug parkt, sonder wo das Gepäck abgefertigt wird.
Eine "Umparkaktion" erscheint mir bei einer durchschnittlichen Gesamtdrehzeit von 1 Std. inkl. Ent.-/Beladen, Tanken und Boarding sehr abenteuerlich und auch ansonsten sinnfrei. Die Flugzeuge stehen auf dem Vor"feld". Dieses ist dazu da um alle logistischen Vorgänge rund um den Flug, unabhängig von Terminal bzw. gate, abzuwickeln. Natürlich steht bei abweichendem gate bzw. Terminal der Flieger immer auf einer Außenposition=Bustransfer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!