flight, da ist unser Flug dabei
Aber soooo kurz ist die Liste nachts ja auch nicht
Naja, werden es schon "überleben"
flight, da ist unser Flug dabei
Aber soooo kurz ist die Liste nachts ja auch nicht
Naja, werden es schon "überleben"
keine panik, alles wird gut
wir sind bis jetzt immer (6x) an einem Donnerstag geflogen und immer geügend zeit gehabt, sind das letzte mal anfang Oktober sogar erst 2 Stunden vor abflug am Flughafen gewesen und hatten dann immernoch über 1/2 Stunde zeit bis boarding war
schlimmer finde ich die anreise, bis man aus dem flughafen raus ist vergehen da gern mal 1 1/2 Stunden
LG
Gaby
ich bin am Donnerstag den 3.12. heimgeflogen, mit Air Berlin und um 14:20 sollte Abflug nach Salzburg sein.
Diesmal am Flughafen ein mir bis dato unbekanntes Chaos, endlose Menschenmengen, so dass nicht einmal Sitzplätze irgendwo am Flughafen vorhanden waren... Flugverspätung um 3 Stunden, nach dem Boarding noch einmal 40 Minuten Wartezeit auf Freigabe...
Was mir noch nie passiert ist, habe nach der langen Wartezeit letztendlich die Zeit auch noch übersehen, wurde ausgerufen und kam als Letzte ins Flugzeug.. also vergessen wird sicher keiner...
Also wir sind bisher auch Do. an- & abgereist, allerding snciht zu den Stoßzeiten am Vormittag bzw. gg.Mittag. Wir hatten nie Caos - raus sind wir binnen von 30 Minuten, im Gegenteil zu den Zeiten die wir dann im Bus abwarten durften, bis sich auch die letzten Reisenden eingefunden haben & bei Abflug lief alles wie am Schnürchen, lediglich der Pilot teilte uns im Flugzeug mit, dass es Problem gebe und es deswegen einige Zeit dauern können (dies hat nicht mal 30 MInuten angedauert). Im Gegenteil zur Anreise hatten wir eher das Gefühl man scheuche uns aus der Abflughalle, so ist das Personal neben uns her gelaufen und hat alles kontrolliert (haben wir auch noch nirgens erlebt)
Es wäre nützlicher, wenn ihr die Uhrzeiten für Ankunft und Abflug dazu schreiben würdet, denn wie schon öfter erwähnt, gibt es das Chaos Donnerstags nur zwischen begrenzten Stosszeiten.
ok, also hier noch die Flugzeiten
Ankunft am 03.12. um 11.30h
Abflug am 10.12. um 12.30h
LG
Silke
Gibt es einen ähnlichen Thread auch zum Flughafen Sharm el Sheikh? Ich habe leider nichts gefunden. Wir fliegen nämlich nächstes Jahr auch Donnerstags (06.09.-23.09.2010) und das totale Chaos in Hurghada hab ich vor 2 Jahren schon live erlebt. Wir sind auf die letzte Minute in unseren Flieger gelangt. Ich persönlich lass mich so schnell nicht aus der Ruhe bringen, nur mein Mann ist da manchmal etwas hektisch. Da wäre es schön zu wissen, was uns in Sharm erwartet.
wobei ich sagen muss: ich komme an rund 10 flüge richtung hurghada ... starts und landungen mal eingeschlossen ... davon hatte ich nur rund einmal "chaos" und selbst dieses war nichts im vergleich zu der "sch...e" die mich in Heraklion, nem Flughafen innerhalb der EU, erwartete ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!