Also besser Montags fliegen?
Wo genau bekommt man dort das Visa? Danke!
Also besser Montags fliegen?
Wo genau bekommt man dort das Visa? Danke!
...in der Ankunftshalle auf der rechten Seite vor der Passkontrolle sind die Bankschalter nicht zu übersehen.
wir waren dieses Mal das erste Mal montags unterwegs - und waren verwundert, wie zügig es doch gehen kann...
Hallo
Chaos hin oder her was will man dagegen machen ?
ein anderes Urlaubsland ?
Flugtage aussuchen ?
Ich Plane doch nicht mein Urlaub je nach Ankunft oder Ablugtag
Wir haben vielleicht Glück wir Reisen an einen Freitag an und ab .
MfG zuchi
.... und überhaupt
es gibt schlimmeres.
Etwas warten sollte keinen wirklich erschüttern- denk ich
und passieren kann einem das überall
es ist kein typisch ägyptisches Problem
Peter
@pascalchen sagte:
wir waren dieses Mal das erste Mal montags unterwegs - und waren verwundert, wie zügig es doch gehen kann...
Dann hoffen wir mal dass es uns mit Anreise am Dienstag und Abreise am Freitag genauso gut ergeht wie euch
VLG
Bin gester um 20.00uhr Hurgada aus geflogen,um ca.17.10uhr am Flughafen angekommen und es gab absolut kein Chaos,innerhalb 15 min.waren wir durch,so daß wir noch schön am Flughafen bummeln.einkaufen konnten
lg Eva
Wir sind an einen Donnerstag um 12 Uhr gelandet und zurück gings um 13 Uhr (die Woche drauf ). Beide Flugzeiten waren vor dem kompletten Chaos und wir waren binnen kürzester Zeit beide Male durch sämtlich Kontrollen. Wenn wir bei der Ankunft nicht draußen im Bus fast eine 3/4 Stunde auf nette Mitreisende warten hätten dürfen, die sich ohne etwas zu sagen, ein Taxi zum Hotel genommen haben wären wir im Hotel auch schneller gewesen.
Was ist mit Trinkgeld gemeint?
Ich bin noch ganz hin und weg vom Flug Hurghada-München gestern abend ! So was habe ich noch nie erlebt. Am Check-In nur zwei Leute vor mir, Wahnsinn ! Der Ausreisestempel ging auch flott und dann Sitzplätze ohne Ende ( ganz anders wie im Februar diesen Jahres !! ). Der neue Teil der Abflughalle ist nun auch geöffnet und man findet bis jetzt keinen Shop dort, nur " Futterbuden ", sogar Burger-King. Wenn man in Euro bezahlt kostet ein Double-Cheese Whopper Menü ( maxi ) allerdings 9 Euro. Allemal billiger als die " schlechte " Pizzabude ! Hoffentlich bleibt es so entspannt auf diesem Flughafen !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!