Und es gibt ein extra Schalter für Familien mit Kinder soll etwas schneller gehen.
Flughafen Hurghada
-
geschrieben 1283680550000
-
geschrieben 1283682489000
...echt? Wo gibt es den da? Schnell geht es dort eigentlich immer, auch wenn mehrere Maschinen abgefertigt werden...
-
geschrieben 1283684295000
Ich nochmal,
liegen die beiden Terminals denn nah beieinander? Wollen uns dort mit Leuten treffen die aus Sharm gleichzeitig mit uns ankommen.
Hab nur etwas Angst, dass wir uns verfehlen könnten.
Gibt es bei der Kofferausgabe irgendwo ein Lädchen wo man sich etwas zu trinken kaufen kann?
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1283688059000
...die Terminals liegen ± direkt nebeneinander. Vom intern. Terminal aus gesehen liegt der domestic-Bereich rechts. Einen Shop findest Du dort auch (wenn ich mich recht entsinne (achte da nie großartig drauf)...
-
geschrieben 1283693118000
Bei der Anreise aus Kairo, bzw. Ankunft habe ich keinen Shop gesehen. Bei Abreise, nur ein Cafe.
-
geschrieben 1283713050000
also es waren zwar viele leute aber es ging sehr schnell bei der anreise(waren die einzigen die sich das visum bei der bank geholt haben) und bei der abreise
Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022 Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023 -
geschrieben 1283764899000
Hallo,
wir sind seit gestern wieder aus Hurghada zurück. Die Einreise ging auch sehr schnell, da wir auch die einzigen waren, die das Visum am Bankschalter besorgten.
Bei der Ausreise gibt es tatsächlich einen eigenen Schalter für Familien. Wir waren in 5 Minuten fertig.
-
geschrieben 1283942386000
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Hurghada und auf der Rückreise hatten wir am Flughafen das absolute Chaos wegen den Umbauarbeiten. Wartezeit von 4std waren keine Seltenheit. Flieger verpasst, Hamburg statt Bremen angeflogen und und und
Hat sich da mitlerweile was getan oder ist alles noch beim alten.
Für mich ist das schon ein Grund nicht nach Ägypten (Hurghada) zu fliegen.
Gibt es vielleicht bestimmte Tage und Uhrzeiten wo man Fliegen sollte ?
Gruß Andreas
-
geschrieben 1283948630000
@mik9823 sagte:
Hallo,
wir sind seit gestern wieder aus Hurghada zurück. Die Einreise ging auch sehr schnell, da wir auch die einzigen waren, die das Visum am Bankschalter besorgten.
Bei der Ausreise gibt es tatsächlich einen eigenen Schalter für Familien. Wir waren in 5 Minuten fertig.
wow,hat sich ja einiges getan. jemand hat mir erzählt (vor 3 wochen) dass es neuerdings keinen bankschalter mehr gibt......... kann ich nicht glauben. ihr sprecht ja auch von bankschalter.
kann man eigentlich irgendwo diese visum marken im vorfeld kaufen um nicht immer wieder anstehen zu müssen ?
(für meine mama die allein reist)
lg
sage nicht immer alles was du weisst, aber WISSE immer was du sagst