kommen am Sonntag den 26.12 gegen 19.30 Uhr an, wie ist zu diesem Zeitpunkt die Lage?
Flughafen Hurghada
-
geschrieben 1292716326000
-
geschrieben 1292747190000
Ich bin am 16.12. von Hurghada abgeflogen.
Trotz der Tatsache das es sich um einen Donnerstag handelt- also mit einem Hauptreisetag, war die Lage nicht ganz so schlimm wie letztes Jahr.
Ich würde sagen... der ganz normale Wahnsinn...wie gehabt
Pit
-
geschrieben 1292751062000
@*sunce* sagte:
kommen am Sonntag den 26.12 gegen 19.30 Uhr an, wie ist zu diesem Zeitpunkt die Lage?
...leider haben wenige Menschen eine Glaskugel
Infos zum Flughafen findest Du aber hier:
Wünsche entspannte Ankunft und einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1292818395000
Bin gestern Abend geflogen und fand es -trotz der angespannten Situation hier bei uns- dort recht ruhig. Keine Schlangen beim Check-In, im Terminalk ging es auch gesittet zu.
Was ich immer wieder amüsant finde... Da werden die Gates angeschrieben, und dann kommt (fast immer) die Durchsage, dass doch bitte alle Passagiere für Flug XY ein Gate weiter gehen sollen. Statt die Busse einfach mal richtig halten, scheuchen sie lieber hunderte von verwirrten Touris durch die Gegend
-
geschrieben 1292827827000
hallo!
jedes mal wenn ich hier lese, bekomme ich panik, aber ich war im juli in ägypten, zielflughafen hurghada flugtag ein donnerstag und es ging alles problemlos und schnell und auch dieses mal wieder. ich war von sonntag, 12.12. bis sonntag 19.12. in ägypten, zielflughafen hurghada und es ist eigentlich alles schnell gegangen.
bei der ankunft: ca. 6 flieger zur gleichen zeit, alles kein problem. anstellen fürs visum (hatten es schon inkludiert) hat am längsten gedauert. am bankschalter stand keiner an. bis wir bei den koffern waren, waren sie schon vom kofferband herunten, aber alle nebeneinander aufgestellt. bis wir beim bus waren sind vom austieg aus dem flieger nur 40 minuten vergangen. würde jeder den gutschein fürs visum schon selber aus den reiseunterlagen herausnehmen, würde es noch schneller gehen...
beim rückflug: hatten schon etwas panik als wir am flughafen ankamen. so viele menschen. wir dachten schon, dass das jetzt das chaos sei, von dem man so viel hört... war es (zum glück) aber nicht! also, brav schlange stehen um das gepäck durchleuchten zu lassen. anschließend gepäck aufgeben, ausreisekarte ausfüllen und ab zur passkontrolle. bis wir überall durch waren sind ca. 50 minuten vergangen. und dann war noch genug zeit zum bummeln übrig
lg
-
geschrieben 1293112544000
So langsam Rückt der Urlaub näher und die Reiseunterlagen sind nun auch schon da hoffe das ich dann am Flughafen gut die leute von ITSIndi/ITS finde um mir mein visum abzuholen wobei ich denke in Januar wird der Anstrum am Flughafen nicht so groß sein
-
geschrieben 1293397162000
@DerSven: Das Visum unbedingt am Visumschalter holen, nicht beim Veranstalter! Da zahlt man 10€ mehr. Einfach bei Ankunft in der Reisehalle nach rechts gucken, da sieht man direkt den Schalter, ist nicht zu verfehlen. Spart unnötige Kosten
-
geschrieben 1293397665000
Die Bankschalter befinden sich auf der linken Seite
Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt) -
geschrieben 1293398016000
Die Bankschalter befinden sich auf der linken Seite
Seit wann haben die umgebaut?Im April war alles noch beim alten (rechts).
3.12. Hurghada ;-) 20.05-03.06.2015 von Chicago über Indy Toronto Washington nach NY. -
geschrieben 1293398690000
kommt drauf an, in welchem Terminal ihr ankommt. Mal gleich links, mal hinten rechts.