Bei ITS Indi is das Visum im Reise Preis Inklusive daher werde ich den Typen wohl oder übel suchen müssen
Trotzdem danke für die Hinweise
@dersven: die reiseveranstalter sind nicht zu übersehen! einfach rein und geradeaus. die veranstalter haben alle einen kleinen stand und oben ist ein schild, wo der name des reiseveranstalters oben steht. einfach anstellen, visumgutschein abgeben und schon bekommst du dein visum.
@meerjungfrau sagte:
@dersven: die reiseveranstalter sind nicht zu übersehen! einfach rein und geradeaus.
oder eben links, je nachdem in welchem Terminal Du ankommst
Hallo tripplexXx,
in Hurghada sind die Schalter der Reiseveranstalter nicht mehr links, sondern geradeaus.
Links sind jetzt die Bankschalter und dort bilden sich lange Schlangen, wenn wie bei uns am Freitag 26.11., vorher 3 russische Maschinen gelandet sind.
LG
WÍR HABEN AUCH EINEN GUTSCHEIN FÜRS VISUM!!!
MAL SCHAUEN; WIE's klappt!! ist ja unser 1. urlaub in ägypten mit 2 kleinen kindern!!!!
am 30. geht's endlich los!!!
[quote=in Hurghada sind die Schalter der Reiseveranstalter [b]nicht mehr[/b] links, sondern geradeaus.]
[/quote]
Ich weiß, ich war letzte Woche da, aber Curi schrieb davon, dass es an den verschiedenen Terminals eben auch unterschiedlich aussieht, nur DARAUF bezog sich meine Aussage
...schon richtig, aber die Visaschalter gibt es nur im intern. Terminal, im domestic braucht man so etwas schließlich nicht...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
......dann hab ich aber mein Visa schon.Also alles wie immer,im Inter.Terminal hinten rechts oder wie oder was?
...steht doch auf der vorherigen Seite: geradeaus...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!