Hallo.
Wir hatten auch Donnerstagflüge letzte Woche. Doch weder bei der Anreise noch bei der Abreise gab es lange Wartenzeiten. Anreise so 18 Uhr und die Abreise war 10 Uhr.
MfG
Hans13
Hallo.
Wir hatten auch Donnerstagflüge letzte Woche. Doch weder bei der Anreise noch bei der Abreise gab es lange Wartenzeiten. Anreise so 18 Uhr und die Abreise war 10 Uhr.
MfG
Hans13
sind am 4.10.2012 ab hurghada 8.30 Uhr geflogen, anfahrt war von marsa alam 4 stunden mit dem bus (nicht zu empfehlen!!!) aber am fluhafen alles sehr entspannt und relaxt. haben es aber auch schon anders erlebt.
hanna
...wobei es in RMF noch "entspannter" ist...
Hallo zusammen,
ich war das erste und bisher auch letzte mal 2009 in Ägypten.
Da war es auch so, dass wir fast unseren Flug verpasst haben da eine endlose Schlange stand. Wir haben es aber dann zum Glück noch mit viel Aufregung geschafft.
Nun reise ich vom 21.03.13 - 29.03.13 nach Ägypten. Das ist DO bzw. FR. kann man an den Tagen sagen da ist es nicht so voll? Oder sollte ich lieber mit dem Taxi zum Flughafen wenn ich denke das der Transfer zu spät los geht?
LG
...da würde ich mir zur Zeit keine Sorgen machen - es ist nicht mehr so voll am Flughafen wie noch 2009.
Wenn du natürlich direkt in Hurghada bist, dann kann man sich auch ein Taxi nehmen - sowohl für die Fahrt ins Hotel und auch zum Flughafen.
Danke für die schnelle Antwort.
Weiß jemand wie weit die mit dem Umbau am Flufhafen sind?
Hallo Zusammen,
zur Zeit ist was den Tourismus anbelangt, sowohl saisonal als auch durch die aktuellen Ereignisse bedingt, Sauregurkenzeit. Das hat sich in meinem Fall sowohl bei Ankunft und Abflug HRG positiv ausgewirkt. Bei Ankunft (Sonntagabends gegen 20 Uhr) war die Behandlung und Abfertigung schon fast als persönlich zu bezeichnen, 1 Stunde nach Ankunft war ich schon im Hotelzimmer..beim Abflug Sonntagmorgens 9.35Uhr)war die kurze Schlange vor der ersten Gepäckkontrolle am Eingang Check-in-Halle innerhalb 5min. abgearbeitet, schon 15min später hielt ich die Bordkarte in der Hand..dann nochmal 5 min. für den Ausreisestempel..das wars...
Gruß Armin
Meinst Du den Terminal-Neubau oder Umbau im bestehenden Terminal?
Ich meine den Terminalneubau.
Die sind ja schon seit über 2 Jahren dran und bin schon gespannt wie es aussieht und wann die mal fertig werden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!