Man werkelt fleissig und es macht sichtbare Fortschritte. Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen wann da was fertig und somit eroeffnet wird.
Lieben Gruss
Nefe
Man werkelt fleissig und es macht sichtbare Fortschritte. Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen wann da was fertig und somit eroeffnet wird.
Lieben Gruss
Nefe
*chrissi*, der Bau sieht derzeit so aus, wie die "Animation" auf der homepage des Flughafens (ohne die Flugsteigbrücken). Der Rohbau, das Vorfeld und die Rollwege sind bereits seit längerem fertiggestellt
ok, ich konnte es mir anders auch nicht vorstellen.
Vielen Dank Curiosus
Hallo Leute weiß jemand von Euch ob der neue Terminel am Flughafen Hurghada schon inbetrieb ist ?
Gruß a3hexe
...nein, ist noch nicht in Betrieb.
Immer noch nicht in Betrieb - Stand Anfang April 2014
wie ist den so der stand der dinge grad am flughafen in HRG bei der anreise lange warteschlangen an der passkontrolle???
Wieso, sitzt Du gerade im Flieger und kommst in 20 Minuten an?
Sowas kann man nicht pauschal sagen. Kommt ja darauf an, wieviele Maschinen zeitnah dort ankommen, wieviele Schalter etc. besetzt sind. Lass Dich also überraschen!
@Olaf Essen
Kann man nie genau sagen. Kommt immer darauf an, wie viele Flugzeuge gerade landen und wie die leute da "Bock" haben, Schalter zu öffnen.
ich war in den letzten 12 Monaten 5 mal in Hurghada -manchmal war ich in 20min mit Gepäck draußen, manchmal erst nach 60...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!