Ohhhh...wenn ich das hier so lese wird mir angst und bang. Wir haben für Juni gebucht und es trübt meine Vorfreude schon sehr. Wir sind auf dem Gebiet absolute Neulinge und ich bin drauf und dran die Reise zu stornieren. Denn nach Erholung liest sich das leider nicht. Wenn ich mir vorstelle , dass wir von einem Terminal zum nächsten hasten...vielleicht das Gepäck im falschen Flugzeug und dann ist vielleicht noch die Maschine weg...nee danke!,
Flughafen Hurghada
-
geschrieben 1420479982000
-
geschrieben 1420491130000
Wir fliegen am 07.01. nach Hurghada und trotz aller z.T. Negativerfahrungen bleiben wir ganz relaxt. Irgendwie wird alles gut gehen.
hoffe nur, dass es am neuen Terminal auch einen Bankschalter für das Visum gibt.
die Urlaubsfreude auf SonNe, Strand und Meer überwiegt.
ich lasse mir das Leben nicht schwer machen.
Grüße von der kleinen Hummel
-
geschrieben 1420498076000
kleine hummel: ... hoffe nur, dass es am neuen Terminal auch einen Bankschalter für das Visum gibt.
Wenn ihr dort ankommt, dann im ersten Stock, bei den Passkontrollen.
-
geschrieben 1420504228000
Supi, danke für deine rasche Antwort
-
geschrieben 1420533012000
Ohh..wenn ich nur auchso denken könnte wie kleine Hummel! Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen. Wir sind in Reiseangelegenheiten leider sehr unerfahren. Vielleicht könnte ich ja jemanden finden, der am gleichen Tag fliegt , an den wir uns "anheften" könnten. macht es Sinn diesbezüglich einen Thread zu eröffnen?
-
geschrieben 1420533380000
Nein, denn dazu ist das Reiseforum nicht gedacht. Wer noch vor Ort ist kannst Du bekanntlich im wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck eruieren.
-
geschrieben 1420558962000
vielen Dank für den Hinweis... werde es gerne dort versuchen!
-
geschrieben 1420561287000
gibt´s im neuen terminal auch duty free, sowohl bei ankunft als auch bei abflug?
-
geschrieben 1420567563000
@ chemser
NEIN bei Ankunft und Ja EINEN beim Abflug
Außerdem nur ein kleines Cafe mit ziemlich hohen Preisen für Softdriks, Kaffee und labrige Sandwiches.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty