Die Stange Marlboro hat vor drei Wochen 17$ und L&M 8$ gekostet....
Flughafen Hurghada Öffnungszeiten der Geschäfte
-
geschrieben 1187386216000
-
geschrieben 1187389043000
Danke Serendib12! Und ihr seit euch auch 100% sicher das der Duty Free noch um 4 Uhr morgens aufhat?????Weil wenn dies der Fall ist brauch ich mir ja keine Stange im Flugzeug zu hollen sonder direkt im Duty Free da spar ich ja nochmal richtig viel geld denn ich habe geschaut momentan kostet eine Stange Marlboro an unseren Flughäfen(Frankfurf , Düsseldorf oder München) 26,50 und dan würd ich ja nochmal die hälfe Sparen deswegen muss ich das wissen
-
geschrieben 1187391002000
Genau sparen will ja jeder unerstrechtnich am deutschen Flughafen. Aber ich bin halt in der Makadi Bay und da ist eigentlich fast nix außer ein paar Hotel uns bei uns sind die Preise gesalzen deswegen wollte ich etwas sparen und mir die an Flughafen holen aber wir haben halt scheiß Ankunftzeiten wo die Gefahr groß ist das sie mal zumachen und morgens wieder aufmachen. Weil wir fliegen mit LTU und da liegen die Preise grade bei 20 € was immernoch teuer ist im gegensatz zu Duty Free in Hurghada..Aber arkadas wieso nur zu 98% was ist mit den anderen 2 %
-
geschrieben 1187391335000
Tja, die fehlen halt. Schließlich ist man in Ägypten.
ich würde nie sagen 100%, darauf lass ich mich nicht festnageln.
-
geschrieben 1187392429000
Hehe ich weiß ja nicht Freundin was du leider schon für unfreundliche Umgangstöne hören musstest aber hier ist es noch ganz freundlich klar niemand kann zu 100% sagen ob der Duty Free aufhat in Hurghada das ist ganz klar aber wenn er halt zuhat muss ich mit den Rauchen aufhören .
-
geschrieben 1187459632000
kann mir das irgendjemand genau sagen weil ich habe eben bei meinem Reiseveranstalter ETI angerufen die wissen auch net ob der offen hat.Also oder wo kann ich mich dahinwenden???
-
geschrieben 1187460325000
eindeutig: SUCHTGEFAHR!!!!!
-
geschrieben 1187460365000
Jaaaaa lieder!!!
-
geschrieben 1187460876000
Ich komme gerade aus HRG zurück - der Shop in der Ankunftshalle befindet sich, wenn man von der Passkontrolle kommt, auf der rechten Seite (vor dem Umbau war er links), die Raucherecke ist schräg gegenüber Ich denke schon, daß der Shop bei Ankünften europäischer Flieger auch in der Nacht geöffnet hat - das Geschäft wollen sie sich schließlich nicht entgehen lassen. Ich wurde beim Kauf einer Stange sogar höflich darüber informiert, daß ich sogar 4 Stangen in Ägypten einführen darf
Notfalls kannst Du auch direkt am Flughafen anrufen, Telefonnummer findest Du bei Google