hallo,
hätte gern gewusst wie ist das mit dem Visum muss man lange anstehen
schon mal ein und danke für die antwort
hallo,
hätte gern gewusst wie ist das mit dem Visum muss man lange anstehen
schon mal ein und danke für die antwort
...kommt drauf an wo Du das Visum holen willst und wie viele Maschinen mit Dir gelandet sind.
Normalerweise geht es am Bankschalter aber zügig, so daß man in wenigen Minuten den Visa-Aufkleber in Händen halten kann.
Aber eigentlich haben wir dafür den Visa Thread...
Hallo,
wir kamen am 19.06. um 19.00 Uhr Ortszeit in Hurghada an, durch die Passkontrolle dauerte es bei uns etwas länger so dass wir circa 20.20 am Duty Free waren, ich wollte auch noch was besorgen, aber er hatte zu.
Obwohl dort steht, dass sie durchgehend geöffnet hatten. Es befanden sich auch ein paar Leute drin. Sie haben einfach am Eingang ein paar Kisten aufgestellt und nix war es mit einkaufen. Ich hab dann noch nachgefragt, aber einer meinte, its closed.
Das kann einem natürlich in Ägypten immer mal passieren, die haben halt Pause gemacht.
Wir sind dann weiter zum Bus. Ich kann also nicht sagen, wielange der Shop zu war.
Gruß
Doris
@curiosus sagte:
...Normalerweise geht es am Bankschalter aber zügig, so daß man in wenigen Minuten den Visa-Aufkleber in Händen halten kann.
Das kommt immer auf die anreisetage an, ich hab schon mal fast ne Std. gewartet, das war osteuropäischer "Einflugtag".
Aber eigentlich haben wir dafür den Visa Thread...
Sorry curiosus, wenn ich hier noch mal reingetippt habe, aber meine I-Net-Verbindung auf der Insel ist heute morgen eine absolut lahme schnecke.
@palmenandy sagte:
Hallo ich möchte mal gerne wissen wie lange die Geschäfte am Flughafen bzw.. eher im Flughafen offen haben kommen nämlich ca 4 Uhr morgens an und fliegen ca 3 Uhr nachts wieder nach Hause hat der Duty Free oder andere Läden im Flughafen noch auf
Alle Geschäfte im Flughafen sind rund um die Uhr geöffnet.
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen, ob es in Ägypten Hurghada im Duty Free auch Slim Line Zigaretten der Marke Vogue gibt. Preis?
Kann man im Duty Free schon bei der Einreise einkaufen oder nur bei der Abreise?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Klatschmohn,
mußt mal die erweiterte Forensuche nutzen, wally hat mal eine Liste der verfügbaren Zigis am Duty Free eingestellt!
Danke , hab den Link nicht reinbekommen (schäm...)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!