hehe ok dane Sina1 aber ob mein English da ausreicht vielleicht hello i have a question how long have the duty free open in your airport because i want to buy a lot of rods...???? Naja aber ich könnte mir auch nicht vorstellen das die zuhaben denn die sind ja auf jeden Fall auf die Touristen angewissen das sie dort was kaufen und sie dann die Chance entgehen zu lassen das doch welche etwas kaufen dort würde ich auch sagen das die offen haben. Aber wenn ich bei LTU in Flugzeug nachfrage ob sie wüsste ob der Duty Free aufhätte denn ich wollte mir später ein paar Stangen kaufen wird sie mit sicherheit sagen nein
Flughafen Hurghada Öffnungszeiten der Geschäfte
-
geschrieben 1187462830000
-
geschrieben 1187555128000
Ok danke ich denke auch das er aufhat ich hab aus reiner neugierde mal geschaut wieviele Flieger um diese Uhrzeit landen sind doch schon mehrere deswegen denk ich auch das die Aufhaben die leben ja von den Turis. Ach Marita42 hab ja grad gesehn das du zu dieser Zeit auch in Grand Makadi bist so wie ich nur das wir etwas früher losfahren. Vielleicht sieht man sich ja am Strand oder mal an der Bar.
-
geschrieben 1187577301000
Von wann bis wann fliegt ihr denn? Ins Grand Makadi oder Makadi Palace?
-
geschrieben 1187593953000
Sämtliche Geschäfte, inkl. DutyFree haben 24 Stunden geöffnet.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. -
geschrieben 1201881274000
Ist das jetzt auch noch so? Denn nunmehr ist ja ein halbes Jahr vergangen. Gibt es im Flughafen auch eine Apotheke? wer kann mir da weiterhelfen. Als ich vor einem Jahr da war habe ich mich noch nicht damit befasst, aber dann wurde ich krank und diesesmal solls besser laufen
-
geschrieben 1201883186000
@tobias1983 sagte:
Ist das jetzt auch noch so?
Jep ist noch so.
Gibt es im Flughafen auch eine Apotheke? wer kann mir da weiterhelfen.
Nein, soviel ich weiß.
-
geschrieben 1201888911000
Ich bin selbst eine Mentolqualmerin, ja es gibt welche. Für mich einfach genial. Sie Stange kostet am Flughafen 7-7,50 €
In der Stadt sind sie dann etwas "teurer" :rofl: . Um die 10 LE p. Schachtel.
Nun weiß ich nur nicht ob du m oder w. bist. Denn die Zigis sind dünner als normale. Also ne richtige Frauenzigarette. Zu Hause rauche ich Slim Line
Ägypten: KARELIA Mentohol Lights, ist ne weiß grüne Packung
-
geschrieben 1201894360000
ne apotheke gibts keine am flughafen...
Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)