Ich bin Freitag aus Marsa gekommen und ganz ehrlich? Warten muss man überall. Ich empfand es nicht als schlimm. Macht für mich keinen Unterschied, ob ich nun in der Schlange stehe oder am Gate sitze, bis das Boarding beginnt. Alle anderen waren auch relativ entspannt. In Hurghada empfand ich das Chaos im November als wesentlich schlimmer.
Flughafen Marsa Alam - Chaos beim Rückflug
-
geschrieben 1554623011757
-
geschrieben 1554644468563Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1556279393211
Wir sind schon zweimal von Marsa geflogen. Es gibt schlimmeres. Ich wundere mich immer über Leute, die in ferne Länder reisen und den "deutschen Maßstab" nicht zuhause lassen können. Aber "die" sitzen dann dort auch im Restaurant und ärgern sich, weil sie kein "Wiener Schnitzel" bekommen.
-
geschrieben 1556297797432
Sehr gut, Wiener Schnitzel, aber nur vom Kalb. Marsa Alam Flughafen war Ok. Berlin Schönefeld......uiiii, da war was los im Juli 2018....echt stressig! Und das innerhlab der EU...schwitz.
-
geschrieben 1556298242633
In all den Jahren habe ich Marsa Alam als ruhigen Flughafen erlebt. Kein Stress, kein Gedränge oder lange Wartezeit wie bei den Flughäfen hier.
Chaos haben nur so einige Ausländer dort verbreitet und nicht nur beim Rückflug.
Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel) -
geschrieben 1556306202163
Kann über Marsa Alam auch nichts schlechtes sagen. Hurghada (vorallem den alten) fand ich viel viel schlimmer, allein wegen der Sicherheit die dort herrscht. Katastrophe beim alten.
-
geschrieben 1556379930004
Hi.......endlich jemand der mir aus der Seele spricht."Wir Deutschen" sind mit nichts zufrieden.Wehe ,es kommt ein Ägypter ins Urlaubshotel in Marsa oder Hurghada.......geht gar nicht.Manche Landsleute oder auch andere Deutschsprachige laufen in der Hitze , ca.30-35 grad ,zur Stadt um nur nicht 2€ oder was auszugeben.Aber dicke Uhr und Lacoste Shirt.....TOLL...
-
geschrieben 1556383852331
Was hat das bitte mit dem Threadthema zu tun?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1556540084100
WWir haben im März 2019 4 Euro bezahlt und das war es uns wert. Die Anfertigung ging Ruck Zuck.Würden wir jeder Zeit wieder machen.
-
geschrieben 1556691856346
Wir sind Anfang April von Marsa Alam zurück nach Berlin Schönefeld geflogen und es hat alles am Flughafen geklappt.
Das wenn 2/3 Busse am Flughafen eintreffen und es zu einem Stau an der 1.Sichherheitskontrolle kommt,ist völlig normal.
Wir empfanden eher der Abflug von Berlin aus,chaotisch.