Ja das steht hier xxxkeine Verlinkungen bitte zu anderen Foren/Seitenxx
Flughafen Marsa Alam, Visum ?
-
geschrieben 1535545206433 , zuletzt editiert von sander-burcheid
Den vorläufigen Reisepass gibt's beim zuständigen Rathaus sofort zum mitnehmen.
-
geschrieben 1550237908291
ich habe meiner Freundin zum Reisepass geraten und habe nun, 7 Tage vor Abreise festgestellt, dass mein Reisepass eben abgelaufen ist. Deshalb teste ich nun die Einreise mit der gelben Imigration Card. Einen vorläufigen Reisepass bekommt man nur wenn es für den Expressreisepass zu spät ist. Dieser benötigt 2 bis 4 Tage zur Herstellung und kostet 92 bis 114 Euro. Ich nehme halt 2 Passbilder mit und für jede Person die 25 Dollar und dann schauen wir mal...
-
geschrieben 1564477835214
Halihallo.
ich hätte da noch ne Frage.
Kann ich an diesem Visum-Automaten auch in Dollar zahlen?
-
geschrieben 1564489777906
Visum-Automaten ? Wo hast du den diesen Blödsinn aufgeschnappt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1564493067795
Hallo KryVik,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Visa Automaten gibt es am Flughafen in Marsa Alam nicht. Das Visum kannst Du am Bankschalter erhalten und dort in gängigen Devisen wie EURO, Dollar, Brit. Pfund, Schweizer Franken usw bezahlen. Lediglich Ägyptische Pfund werden als Bezahlung dort nicht akzeptiert.
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1565040511760
Hat in Marsa Alam schon jemand Erfahrungen mit dem E-Visum gemacht? Wird das ohne Probleme akzeptiert?
-
geschrieben 1565040592357
Ja, erst im Mai. Ging problemlos durch. Bei ein- und Ausreise.
-
geschrieben 1565271533604
Hallo,
ich habe mal eine ganz andere Frage zum Flughafen Marsa Alam. Weiß jemand, ob dort die Shops nachts geöffnet haben? Landen gegen Mitternacht und letztes Jahr in Hurghada hatten ein oder zwei Shops geöffnet (auch nachts), wo man dann Zigaretten kaufen konnte. Marsa Alam Airport ist aber ja deutlich kleiner.
Hat jemand Erfahrungen?
Dnke + Grüße,
Josh
-
geschrieben 1565272059228
Hallo, sagen wir mal so, auch wenn nur 1 Maschine mit ca. 200 Personen nachts ankommt, glaubst du das sich die Verkäufer das entgehen lassen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"