• mozi16
    geschrieben 1186673261000

@arkadas sagte:

Das sind deine Angaben und so haben die Leute hier geantwortet. Da stand leider nix von milchig :?

LG

Das stimmt so nicht. Ich habe hier Tunesienurlauber, die auch Ägyptenurlaub sind nach einem bestimmten Produkt gefragt. Und wer es von Tunesien kennt, der weiß auch sofort, was ich meine.

Das ich Olivenöl und Zitrone selber mischen kann, soweit bin ich auch schon. ;)

Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!
  • mozi16
    geschrieben 1186673451000

@ gabriella

Lieb von Dir gemeint, dass du an meine Gesundheit denkst und meine Antwort ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint ( Bussismilie eingefügt ) , jedoch möchte ich einfach nur eine Frage auf meine Antwort: Gibt es dieses Zeug in Ägypten oder nicht?

Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!
  • Inflightservice
    gesperrt
    geschrieben 1186674338000

@mozi16 sagte:

jedoch möchte ich einfach nur eine Frage auf meine Antwort: Gibt es dieses Zeug in Ägypten oder nicht?

Nein, gibt es nicht.

PS: Wenn du so ein Zeugs in Tunesien gefunden hast, es gewirkt hat und du voll damit zufrieden warst, dann ab damit zu Beiersdorf. Das ist genau das Mittel, wonach die gesamte Sonnenschutz-Pharma-Industrie sucht. Ein Juwel, welches du gefunden hast, es wird dich schwer reich machen .. also so richtig richtig ....

• mozi16
    geschrieben 1186674762000

Danke Inflightservice.

Ist ne gute Idee zu Bayer zu latschen. Im nächsten Urlaub in Tunesien bring ich das Zeug mit und versuche mein Glück. Sollte es klappen wirst du beteiligt. ;)

Ich habe wirklich keine Ahnung, warum man von dem Zeug keinen Sonnenbrand bekommt. Wie gesagt, die Einheimischen haben uns das empfohlen und man konnte es überall kaufen.

Ist aber leider auch schon lange her, wo ich das letzte Mal in Tunesien war. Ich weiß also nicht, ob es das überhaupt noch gibt. :(

• xantippe50
    geschrieben 1186675380000

doch...gibt es noch..lasse es mir immer von einer bekannten, die dort regelmäßig urlaub macht, mitbringen, weil ich sonst noch in keinem land gefunden habe :p

lg xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • AngieBaby
    geschrieben 1186675898000

Hallo Mozie! Was da gegen Sonnenbrand drinne ist? Ganz einfach!!!Das Olivenöl selbst!Kam letztens erst in den Medien.Das Olivenöl wurde dabei nicht als Bräuner sondern als Sonnenbrandschutz empfohlen.Gib mal bei Google"Olivenöl gegen Sonnenbrand" ein.Da hast Du deine Antworten und die Rezptur!Steht an 2.,3.und 5ter Stelle!Gruß

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • mozi16
    geschrieben 1186676579000

Bussi an AngieBaby.

Ich gehe direkt mal schauen.

@ Xantippe50

Ist der Knaller das Zeug nicht wahr?!??!?!

Leider kenne ich keine Leute, die nach Tunesien fliegen.

• AngieBaby
    geschrieben 1186676637000

http://www.vitaswing.de/vs/mittel/olivenoel.htm Hier findest Du das Rezept im Inhaltsverzeichniks.Ach ja ...Mayonaise wird auch fest und weiß bei kräftigen schlagen der Zutaten obwohl in Mayonaise nichts als größtenteils Öl ist ohne Milch!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    geschrieben 1186676750000

Gerne geschehen mozi ;) ;) ;)

• Inflightservice
    gesperrt
    geschrieben 1186677479000

@AngieBaby sagte:

http://www.vitaswing.de/vs/mittel/olivenoel.htm Hier findest Du das Rezept im Inhaltsverzeichniks.Ach ja ...Mayonaise wird auch fest und weiß bei kräftigen schlagen der Zutaten obwohl in Mayonaise nichts als größtenteils Öl ist ohne Milch!

Ich habe selten so gelacht .... AngieBaby, ist doch nicht dein Ernst oder?

Olivenöl mit Zitronensaft hiflt "BEI" Sonnenbrand ... aber doch nicht als Sonnenschutz .... Davon steht nichts in allen Beiträgen, weil es auch nur Schwachsinn ist, was du da in den Raum wirfst!

Und für eine "milchige" flüssigkeit ist keine Milch notwendig (Ouso mit Wasser) und bei Ölen nennt man das Emulsion, wenn diese sich mit wässrigen Lösungen (Zitronensaft) verbinden.

Und das Mittle aus Tunesien .... Xantt .. auch du kannst reich werden. Und geh nicht zu Bayer .... geh zu Beiersdorf (Nivea, Eucerin ... )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!