• altlöwin63
    geschrieben 1559237320400

Tja, @Fee 1, deine Schilderung deckt sich eins zu eins mit unseren Erfahrungen.

Vorher viel versprechen, das allerwenigste halten und ganz wichtig: "Vorher kassieren und im Nachhinein nur auf Durchzug schalten".

Bewährt sich immer wieder dieses Geschäftsgebahren.

Der Mensch (Tourist) ist halt da nur was wert wenn man ihn abkassieren kann.

Lachen muss ich immer wenn die ganzen Weltretter auf übersozial machen und meinen, da haben Sie "Freunde" da drunten.

Freund bist du nur wenn jemand einen Vorteil von Dir hat.

Das ist so, wie fast überall auf der Welt !

Und... ich kanns abwarten bis die Reaktionen derer hier kommen.:joy:

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • johnny-madrid
    geschrieben 1559243602593

Als absoluter Ägypten Neuling möchte ich nächste Woche gern Schnorcheltouren von Hurghada aus unternehmen. Jetzt sind gerade zu dem Zeitraum, wenn ich dort bin, Windgeschwindigkeiten von 40 - 60 km/h angekündigt. Klingt für mich als Anfaenger nach sehr viel, finden Trips zu den Delphinen oder nach Giftun überhaupt statt oder ist das Wasser dann ohnehin zu gefaehrlich?

Sollte ich mich besser auf Landtouren einstellen?☺ Danke für ein paar Tipps.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fee 1
    geschrieben 1559403059023

Hallo, wir waren ausser der beschrieben Tour noch mit "Simsim", kann man auch schon von zu Hause buchen, unterwegs, schwimmen mit Delfinen, fahren ausserdem zwei Riffs an.

Mit Frühstück auf dem Schiff fängt es an, 6.00Uhr wird man abgeholt vom Hotel, kostet 60,00Euro, kann man empfehlen. Man sollte aber fit sein und möglichst im Hausriff schon geschnorchelt haben. Grosse Flossen auch auf dem Schiff auszuleihen. Sind sehr aufmerksam und passen gut auf. Kinder kann man auf das Schiff mit nehmen aber auf keinen Fall ins Meer. Zu unsere Zeit der 16.05.2019 war das Meer sehr ruhig,.

Einfach mal reinschauen im Internet. Viel Spass.

Wir waren im Bel Air Azur und konnten das Hausriff von Arabien Azur mit nutzen. Im Hausriff habe ich mehr Fische, Blaupunktrochen, Steinfische, Feuerfische auch Mantarochen, Muräne gesehen als in den Riffs auf dem Meer, man hat da einfach Zeit. Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!