Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt.
Guten Morgen, waren im Januar im Fatazia..versuche mal alle fragen zu beantworten:
-Kein Glasboden Boot am Hotel(Port Galib währe schon eine möglichkeit..)
- Eine grosse Poolandschaft bestehend aus Kinderbecken und zwei tieferen Becken.
- Strand fand ich garnicht so grob allerdings viele Muscheln und Korallensteinchen. Aber auch Barrfuss kein Problem ins Wasser zu gehen da es eine kleine Lagune davor gibt in der man auch reingehen kann wenn man nur schwimmen will. Allerdings nicht bei Ebbe da ist das Wasser nur Knietief
- Trinkgelder wird alles genommen, nehme am besten Dollars mit den es gibt im Hotel kein Geldautomat zum Pfund ziehen. Ausserdem waren z.b.s Zigartetten in Dollars billiger als in Euro
-Transferzeit circa 90 Minuten
-Nicht voreilig an den Schalter rennen und Visum kaufen! Bei anreise mit Neckermann/Thomas Cook war das Visum schon inclusiv! Kommt immer auf den Veranstalter an und ich habe schon viele gesehen die ein Visum doppelt bezahlt haben weil sie dachten es währe nicht dabei
-Keine Rutschen!
- Wasser aus spendern ohne aber es gibt auch die Dosen mit Soda Wasser, kann man sich einschenken lassen und mit auf Zimmer nehmen.
Wir waren eine grosse Gruppe und alle Zimmer waren Super schön und Sauber. Nur die mit verbindungstür würde ich meiden das ist kann ziemlich Laut werden falls du ein Nachbar bekommst. Alle Zimmer haben grossen Safe für Netbook und Wlan!
- Es gab nnur 2-3 Kellner die Deutsch sprachen alles andere Englisch/Italienisch..
Ich hoffe ich konnte dir heilfen