Liebe Leute! Was kostet denn das Wlan am Zimmer (1 Woche), ist dieses empfehlenswert (Verbindung)?; gibt es eine Shisha-Bar und was kostet ein "Pfeiferl". Lg Al
Fragen zum Fantazia Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1330187678000
-
geschrieben 1330202176000
Danke, audible!
Wasserflaschen nachfüllen fänd´ich jetzt nicht so schlimm, wenn die großen Behälter Einweg.. sind- aber bevor ich das unerlaubterweise quasi bei "Nacht&Nebel" machen muss, um ein paar € zu sparen, kaufe ich sie auch lieber auf Vorrat . Warum an der Tauchbasis- " aus Prinzip?"
für al2222: eine shishabar gibt´s laut homepage nd Bewertungen, Preise für W-lan standen in der ein oder anderen Bewert.auch- hatte ich jetzt keine Lust nachzuscrollen- soll aber langsam und teuer sein...
-
geschrieben 1330251872000
Wir waren ja letztes Jahr im fantazia....
Wasser haben die meisten beim Frühstück aufgefüllt da wurde der Spender nicht so beachtet von den Kellnern. Viele haben auch das Wasser von den Kannen die mittags und abends auf den Tisch stehen in die Flaschen gefüllt. Oder eben Becher Wasser geholt und rein... Geht alles.
das die Tauchbasis Wasser verkauft ist mir neu aber könnte möglich sein.
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!! -
geschrieben 1330252215000
Wlan Januar 2011: 3 stunden 10€
Bei uns im Zimmer hatten wir kein empfang nur auf den Balkon, zwei Zimmer daneben ging es im gesamten Zimmer. Am schnellsten war es aber in der Rezeption aber so richtig spass hat es keinen gemacht, weil die Seiten sich sehr langsam öffnen.Aber zum email schreiben und lesen OKay.
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!! -
geschrieben 1344258983000
Hallo,
gibt es im Fantaziaresort einen EC-Automaten?
Ist es korrekt, dass das Trinkwasser nicht im AI-Paket ist oder hab ich das was falsch gelesen?
Gruß
Heiko
-
geschrieben 1344262589000
...hängt wohl auch vom Reiseveranstalter ab
bei Schauinsland gibts täglich 1 Fl. Wasser in die Minibar...bei 5vorFlug ist bei Anreise CocaCola in der Minibar....
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1370608730000
Hab das Hotel für die Sommerferien gebucht. Gibs was neues ?
-
geschrieben 1382472874000
Wer kann mir denn was über das Hotel Fantazia berichte zb.
Welche Zimmer sind die besten
Wie ist im moment die auslastung usw.
Wir werden im Dezember eine Woche da sein um zu sehen ob es für den Sommer was für uns ist.
-
geschrieben 1408894477000
Hallo wir wollen das Fantazia buchen.
Haben aber noch fragen wer kann uns helfen.
Wie sieht es am Strand mit Umkleide und Dusch möglichkeiten aus?
Gibt es am Strand Toiletten?
Wie sieht es mit Wasserflaschen aus gibt es die täglich auf Zimmer?
wäre toll wenn wir schnell antwort bekommen
lg Gaby und Toni
-
geschrieben 1409565822000
kann uns dein keiner etwas dazu sagen
Hallo wir wollen das Fantazia buchen.
Haben aber noch fragen wer kann uns helfen.
Wie sieht es am Strand mit Umkleide und Dusch möglichkeiten aus?
Gibt es am Strand Toiletten?
Wie sieht es mit Wasserflaschen aus gibt es die täglich auf Zimmer?
wäre toll wenn wir schnell antwort bekommen
lg Gaby und Toni