• vanni_22
    geschrieben 1181489925000

hi

also ich muss beides nicht haben eisstadion oder freizeitpark am besten noch a la movie world. :shock1:

ne für sowas fahr ich nicht nach egypt. wie arkadas schon sagt ich bin doch dort um die leute zu treffen mir das treiben auf den straßen oder mal ne hochzeit von weitem anzusehen (wenn ich die möglichkeit habe). ich brauch immer ewig mich hier wieder einzuleben.mir fehlt immer das hupen der autos oder treffen mit leuten im coffeeshop auch nach 20p.m. einfach die ganze mentalität.

lg vanni

ich freu mich in 22 tagen gehts wieder los :laughing: :rofl: :rofl:

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • magiccat
    geschrieben 1181500250000

ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe mich doch nur erkundigt ob es sowas wirklich gibt. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich nicht auf die Basare oder sonst w o hin will. Natürlich werden wir in den 14 Tagen versuchen soviel wie möglich zu sehen. Ich habe auch niemals geschrieben, dass ich nur im Hotel bleiben will. Es war lediglich eine Frage und wenn man Kinder bzw. Teenies dabei hat, dann muss man die ja auch irgendwie beschäftigen. In dem Alter wird einem halt schnell langweilig.

• Molamola
    geschrieben 1181513514000

Hallo Magiccat,

na genau darum gehts ja. Zeige deinen Teenies etwas, was sie zuhause nicht sehen können. Freizeitpark kannst du auch hier machen. Anregungen sind ja jetzt gegeben...

@Alexa:Fuul ist übrigens mein Lieblingsfrühstück. Da wird man dann schon mal schief angeschaut, warum man diese braune Pampe dem Marmeladentoast vorzieht.

• wally/x
    geschrieben 1181520175000

@'magiccat' sagte:

ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe mich doch nur erkundigt ob es sowas wirklich gibt. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich nicht auf die Basare oder sonst w o hin will. Natürlich werden wir in den 14 Tagen versuchen soviel wie möglich zu sehen. Ich habe auch niemals geschrieben, dass ich nur im Hotel bleiben will. Es war lediglich eine Frage und wenn man Kinder bzw. Teenies dabei hat, dann muss man die ja auch irgendwie beschäftigen. In dem Alter wird einem halt schnell langweilig.

Hallo magiccat,

der sogen. Freizeitpark ist eher eine kleine Kirmes und ein Besuch lohnt sich nicht wirklich.

lg

@molamola & alexa33,

wieso könnt ihr es nicht einfach mal sein lassen anderen Usern Vorwürfe zu machen, wenn sie den Urlaub anders verbringen wollen als ihr?

Ihr könnt das ja mit euren eigenen Kindern alles tun, was ihr anderen fast vorschreibt.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • magiccat
    geschrieben 1181541272000

@'wally/x' sagte:

Hallo magiccat,

der sogen. Freizeitpark ist eher eine kleine Kirmes und ein Besuch lohnt sich nicht wirklich.

lg

@molamola & alexa33,

wieso könnt ihr es nicht einfach mal sein lassen anderen Usern Vorwürfe zu machen, wenn sie den Urlaub anders verbringen wollen als ihr?

Ihr könnt das ja mit euren eigenen Kindern alles tun, was ihr anderen fast vorschreibt.

Vielen Dank Wally, damit hat sich ein Besuch schon erledigt.

• Molamola
    geschrieben 1181557590000

Hallo Wally,

wieso darf man nicht Anregungen geben, was man seinen Kindern zeigen, was seinen Kindern nahebringen könnte.

Und zu einem Freizeitpark und den touristischen Zuständen in Ghardaqa darf ich ja wohl eine Meinung haben. Ägypten ist einfach mehr als Wasserrutschen und Wassergymnastik, und ich finde es schade um jeden Touristen, der das nicht sieht.

LG Mola

• danysahne1810
    geschrieben 1181559939000

Hallo Magiccat.

Wir waren auch des öfteren in ägypten mit 2kids.

freizeit park kenn ich eigentlich nur eins wenn man es unter freizeitparks unterordnet.

es heißt: Titanic & Aquapark, :D und liegt in Hurghada noch keine 2.minuten von Dana Beach Hotel entfernt.

es ist ein hotel mit schwimmbad spass mit mehreren rutschen.

meine kids und mein mann sind voll drauf abgefahren.

schau dir es mal an.

Titanic & Aquapark, Hurghada.

mann muss das hotel nicht mieten, man kann vor ort am seiten eingang bar bezahlen für einen tag nur für das schwimm spiel und rutsch spass. ein tip nimm dir essen und geträncke mit im imbis kiosk oder was man dazu sagt ist sehr teuer. :shock1:

so ich hoffe ich konnte dir sehr damit helfen.

liebe grüße Dany ;)

• vanni_22
    geschrieben 1181583365000

@'Molamola' sagte:

Und zu einem Freizeitpark und den touristischen Zuständen in Ghardaqa darf ich ja wohl eine Meinung haben. Ägypten ist einfach mehr als Wasserrutschen und Wassergymnastik, und ich finde es schade um jeden Touristen, der das nicht sieht.

LG Mola

hi ich bin auch der meinung. es ist doch furchtbar wenn touris in einem hotel sind, nie mehr vom land sehen als die paar m² die das hotel hat und dann sagen das land ist gut oder sch***, je nach dem wie ihnen das hotel gefallen hat. ich weiß das gibt es auch anderswo. aber es ist doch schlimm oder? genau wie "ich will aber ne curry wurst und sauerkraut".ätzend!!!! :?

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • wally/x
    geschrieben 1181584750000

@'Molamola' sagte:

Hallo Wally,

wieso darf man nicht Anregungen geben, was man seinen Kindern zeigen, was seinen Kindern nahebringen könnte.

LG Mola

Du tust es schon wieder, nur diesmal hintenrum.

Ja du kannst Anregungen geben, wenn danach gefragt wird.

Ihr zwei meint allen Ernstes nur eure Sicht eines Urlaubs in Ägypten bzw. Hurghada oder Luxor ist die Richtige,vergesst dabei die Antworten zu lesen und stellt die User als unqualifizierte Urlauber dar.

Grüssle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • heike.6678
    geschrieben 1181584925000

Also ich finde jeder kann und sollte in seinem Urlaub das machen worauf er lust hat.Der eine so der andere so.

Gruß Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!