@p-asse: Warum? Hast Du gesehn das jemand ab 39-40 Temperatur hatte und das die dann nichts gemacht haben?
Gesundheitsmaßnahmen am Flughafen
-
geschrieben 1243847956000
-
geschrieben 1244657115000
Was wohl ab ins Krankenhaus und die Untersuchungen beginnen
lg
Ich liebe urlaub !!! -
geschrieben 1244672036000
@kiotari: Warum die Zustimmung???? Habt ihr gesehn das jemand über 38 Grad hatte? In anderen Ländern erfolgt die Messung doch sogar per Infrarotkamera.
Das die Qualität der Messung abweicht ist wahrscheinlich, aber diese pauschal als Show abzutun finde ich gewagt und wie auch Egypt geschrieben hat geht die Messung nunmal sehr schnell.
-
geschrieben 1244718616000
gibts die Maßnahmen denn aktuell immer noch?
lg
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1244719995000
Wieso noch ? Die Anzahl der Fälle nimmt weltweit weiter zu. Ganz aktuell in Deutschland - Gestern - 27 (!!) neue Fälle in Düsseldorf.
Die WHO wird vermutlich kurzfristig nach Meinung diverser deutscher Virologen die Höchststufe 6 (z.Zt. Stufe 5) ausrufen = Pandemie.
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1244727487000
Fragen darf man ja wohl trotzdem oder?
Entweder antworte auf meine Frage oder lass es, meine Güte.
Gibt schon echt kleinkarierte Leute hier......
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1244742767000
@UteEberhard sagte:
Wieso noch ?
Die WHO wird vermutlich kurzfristig nach Meinung diverser deutscher Virologen die Höchststufe 6 (z.Zt. Stufe 5) ausrufen = Pandemie.
Gruß
Hans
Die Höchststufe gilt schon, das kam gerade in einer Sonder-Meldung.
@ ardona
Hans hat dich über die aktuelle Lage informiert und eine Gegenfrage gestellt, was ist daran kleinkariert?
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1244743135000
vielleicht noch eine Quelle hierzu
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.