Es gibt eine "Bigliothek" untergebracht im Fernsehraum. Die Auswahl der Bücher ist aber doch überschaubar (eher 20 als 40 in deutsch) sowie in englisch und italienisch. Es liegen auch einige Zeitschriften dabei, die aber schon älter aussahen.
Gorgonia Beach I
-
geschrieben 1343232106000
-
geschrieben 1343812159000
Hallo zusammen,
das Gorgonia Beach würde mir sehr gut gefallen für unseren nächsten Urlaub. Jedoch stimmt mich seit einigen Tagen eine bestimmte Hotelbewertung nachdenklich: editiert
Kann jemand von euch der vor kurzem dort war, was dazu sagen?
Desweiteren würde mich noch interessieren ob es im Hotel Kühlschränke mit Wasserflaschen gibt, so wie in vielen anderen Hotels?
Freu mich auf eure Antworten!
-
geschrieben 1343812300000
...wir diskutieren im Forum nicht über einzelne Hotelbewertungen! Daher editiert...
-
geschrieben 1343929305000
Hallo eine Frage,
ich habe gelesen, dass es seit neuestem streunende Hunde beim Gorgonia Beach geben soll?
Wir waren im April dort und sind stundenlang am Strand gelaufen ohne auch nur einem einzigen Hund zu begegnen. Hat sich da was geändert oder ist das nur eine Ente! Wer war in letzter Zeit dort und kann was dazu schreiben?
Wir wollen im September wiederkommen und die endlosen Strandspaziergänge geniesen.
Dank im voraus für eure Antworten.
Rolf
-
geschrieben 1343989713000
Hallo Rolf,
dass mit den Hunden würde mich auch interessieren.
Wenn du bereits dort warst, habe ich zwei Fragen:
Kannst du mir vielleicht sagen ob es im Hotel Kühlschränke mit Wasserflaschen gibt oder ob man an der Bar problemlos Wasser in Flaschen bekommt?
Ich hab von vielen Leuten mit Durchfall gelesen auch u.a. von Parasiten und einer Möwenplage. Kannst du das bestätigen?
Bereits im vorraus vielen Dank für die Antworten.
-
geschrieben 1343993586000
Also Wasserflaschen bekommt man problemlos an den Bars.
Das mit dem Durfall liegt wahrscheinlich eher an der Klimaumstelllung und nicht am Essen, da dieses im Hotel sehr gut ist und sehr viel Wert auf die Hygiene gelegt wird.
Parasiten gab es dort zu unserer Reisezeit nicht.
Es stimmt aber schon das dort ziemlich viele Möven sind, dies liegt aber daran, dass das Hotel für die Möven die einzige möglichkeit ist, Süßwasser aufzunehmen.
-
geschrieben 1343998331000
Wir sind am 30.06. aus dem Gorgonia zurückgekommen. Streunende Hunde haben wir keine gesehen. Nachhaltig kann man die Möwen nicht vertreiben da das Hotel im Naturschutzgebiet liegt. Da bleibt nur Händeklatschen oder Pfeifen. Hat sich eigentlich schon einmal jemand über die Möwen an Nord- und Ostsee beschwert??? Wir waren jetzt zum 2. mal dort und hatten keine Probleme mit "Pharaos Rache" trotz Salat und Eis (lecker!!!). Man sollte vielleicht einmal an die Klimaumstellung denken. Nicht jeder kommt damit klar *denk*
-
geschrieben 1344116049000
Danke für die Antworten.
Hat man in dem Hotel UMTS/HSDPA Empfang mit Vodafone.EG (wegen Tui Surf Sim)?
Hat da jemand Erfahrung?
-
geschrieben 1344706764000
Hab gesehen das man im Gorgonia Tischtennis spielen kann, kann man ordentliche Schläger ausleihen oder nimmt man lieber eigene mit? Rita
-
geschrieben 1344891380000
Hallo Community!
Ich brauche einen Rat von Euch.
Wir haben für Januar 2013 das Gorgonia Beach für 17 Tage gebucht.
Jetzt überlegen wir, ob wir die Reise umbuchen sollen auf drei Wochen, Aufpreis für zwei Personen ca. 230 Euro.
Da wir in HRG landen werden und die Transferzeit über 4 Stunden dauern soll, würden wir auf drei Wochen umbuchen wollen, DT würde auch keine Umbuchungsgebühren erheben.
Was würdet Ihr machen, oder ist der Aufpreis von über 200€ für vier Tage überhöht?
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
Helga