Es wäre ja sicher auch eine Maßnahme, Sammelbüchsen für die Kastration solcher Tiere aufzustellen. Ich bin sicher, daß viele dafür spenden würden. Aber diese Welpen einfach umzubringen ist nicht fair.
Gorgonia Beach I
-
geschrieben 1439468360000
-
geschrieben 1439838386000
da wir erst spät Abends im Hotel ankommen, wollt ich mich mal erkundigen, ob ihr wisst, ob es im Hotel noch einen kleinen Happen zu essen gibt, für die Spätankommenden. Oder hat man eher Pech gehabt? Vielen Dank für die Antworten im Voraus. LG
-
geschrieben 1439885342000
alinaaylin
Ja. Es gibt.
-
geschrieben 1439922247000
Bin mal gespannt ob ich ein Zimmer im Dolphin 7 bekomme , wenn man vorab anfragt.
Wie sind die aktuellen Datenflatpreise im Gorgonia?
masalama
KOREKO
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1439967223000
wenn Du direkten Meerblick/Oceanfront gebucht hast klappt das gewöhnlich schon. Wenn nicht, wirst Du eher mit Dolphin 5 oder 6 rechnen müssen.
Liebe Grüße
Katja
-
geschrieben 1440524846000
Hi zusammen,
am Freitag geht es endlich ins Gorgonia
Ich habe diesbezüglich noch eine Frage. Wir haben ein LowCost Zimmer gebucht. Dass diese von der Einrichtung her einem normalen DZ entsprechen, wissen wir, allerdings würde uns brennend interessieren, in welchen Häusern sich die LC Zimmer befinden und wie weit die Wege von dort zum Strand etc sind. Hat jmd Erfahrung mit den LC Zimmern ?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1440593524000
ohne die Frage beantworten zu können, aber zur Info: meine Tochter ist seit Sonntag dort, hat Low Cost Zimmer gebucht und ein frisch renoviertes Zimmer, von dem sie total begeistert ist, bekommen, was sie uns per sms mitteilte...Da wir letztes jahr auch dort waren, und normal gebucht hatten, ist sie jetzt wieder begeistert, obwohl low cost...
-
geschrieben 1440685005000
Unser LC Zimmer befand sich Im Dolphin Bereich direkt an der Außenmauer des Geländes. War natürlich etwas abgelegen aber dafür schön ruhig, die Lage würden wir sofort wieder nehmen.
-
geschrieben 1440835668000
Ich war vor Kurzem im Gorgonia, und jetzt wollte ich mal fragen , wie man auf die Idee kommt, dieses Hotel mit Kindern bzw kleinkindern zu buchen?
Ist dies purer Egoismus oder einfach nur dummheit?
-
geschrieben 1440928448000
Im Pool befindet sich auch ein kleineres Becken mit Massagedüsen. Diese waren letztes Jahr im September leider nicht in Betrieb. Weiß jemand, ob diese zur Zeit wieder funktionieren, bzw. zeitweise angeschaltet werden? Danke für evtl. Infos.