Gibt es eine möglichkeit in Hurghada Buli zu schauen??? würde gerne den ersten spieltag sehen
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
-
geschrieben 1216918983000Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
-
geschrieben 1216927498000
Auf deinem Fernsehr im Hotel müßtest du ARD bekommen
LG Shirina -
geschrieben 1217271643000
Gibt es Hurghada eine sportbar wo ich mir fussball ansehen kann außer auf ard
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1217272957000
Hi frankenthaler,
ok, ich hätte in den letzten beiden Jahren durchaus Gründe gehabt, als BVB-Fan nicht nach einer Premiere-Sportsbar zu suchen, ich habe dennoch keine gefunden.
Live wirste da wohl nix zu sehen kriegen, Deutsche Welle TV zeigt Samstags abends gerne eine Zusammenfassung im Rahmen einer Sportschau light.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1217273788000
Nachtrag: Erinnere mich gerade, dass die Ägypter hin und wieder mal live etwas senden, muss aber von Weltinteresse sein, also BVB-Bayern, kleiner rofl. Ist dann irgendein Sender, von dem wir gar nicht wussten, dass es ihn gibt.
Weiss ja nicht aus welcher Ecke Du kommst, Frankfurt ? Hoffenheim ?
Hoffenheim ? ist das Franken ? egal, würden die eher für ne Biersorte halten, oder *von mir selbst jetzt zensiert*
Wenn Du wirklich irgendeinen Ball live rollen sehen willst, gibts vielleicht die Möglichkeit über T-Online im Internet-Cafe. Live-Stream sollte auch aus Ägypten möglich sein, ausprobiert hab ichs aber noch nicht. Aber Du musst T-Online-Kunde sein und soweit ich weiss, kostet das auch einen Teil deines Taschengeldes.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1217545658000
So eine frage hab ich noch
wie weit ist es vom resort zum neuen hafen in hurghada? der sieht auf den bildern spitze aus, viellicht kann jemand was schreiben zum neuen hafen was kostet ein taxi vom hotel zum hafen?
und was für nightlife möglichkeiten hat man dort auf den bildern sieht es echt nobel aus
geschrieben 1217926168000
@frankenthaler sagte:
So eine frage hab ich noch
wie weit ist es vom resort zum neuen hafen in hurghada?
mir google maps kannst du dir mit extrem hoher auflösung das ganze aus der luft ansehen (umschalten auf satellit)
hab dir einen zoombereich ausgewählt wo hafen und grand gerade noch drauf sind
mfg herbert
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.
-
geschrieben 1218147237000
danke für den link
eine frage noch gibt es in der nähe vom hotel oder im hotel eine wäscherei
wenn ja wie sind da die preise
hab fast nichts im koffer und das ding wiegt schon 20 kilo
geschrieben 1218152692000
hallo, einfach im Hotel zur wäscherei geben. wir waren sehr zufrieden damit und es hat kaum was gekostet. lg
Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an. -
geschrieben 1219091219000
Hallo!
Gibt es im Grand Resort eine Art "Kleiderordnung,oder kann man auch in kuzer Hose und T-Shirt zum Essen gehen? Meine Tochter hat leider nur noch ein Zimmer zur Landseite bekommen - sind die wesentlich schlechter als die mit Poolblick - und falls ja,könnte man das Zimmer vor Ort umtauschen - wie teuer wäre das denn?
Gibt es vielleicht sonst noch hilfreiche Tips und Empfehlungen?
Wenn man Geld am Flughafen umtauscht,kann man dann sagen,dass man möglichst kleine Scheine haben will?