@Sylvia69 sagte:
Hey Romy,
hatte zwar noch kein Standard-Zimmer, aber ein Bekannter erzählte, das eigentlich alle Zimmer ok. sind.
Es könnte sein, das es nachts nicht ganz so ruhig ist, wenn man ein Zimmer zur Straße und nicht zum Pool bekommt. Da würde ich vielleicht mal nachfragen, ob ihr tauschen könnt. Im Inneren kann es auch manchmal nicht ganz so leise sein, hatten wir jedenfalls ein einem Zimmer, als unsere Nachbarin eine ziemliche Erkältung bekam, da durften wir dann ausgiebig (Gebräusch-mäßig) dran teil haben ... aber irgendwann schläft glaube ich jeder Mal vor Erschöpfung ein
Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, daß man am Strand Luftmatratzen oder Schnorchel kaufen konnte. Da war ein kleiner Kiosk, der direkt beim Strand war und da gabs auch jede Menge Kleinkram, aber was genau weiß ich leider nicht mehr. Aber ich denke in der Einkaufsmeile wird Du bestimmt fündig.
... ja, 40 Grad sind schon lecker warm, aber ich finde, man merkt es da nicht so, schon gar nicht direkt am Meer; ich war im Juli noch da (also nicht im Grand Resort, aber in Hurghada), bei ca. gleichen Temperaturen und es war einfach nur schön.
Also viel Spaß (... darf ich mit )...
Gruß
Sylvia
Huhu!
Vielen Dank für Deine Antwort!
Dann werden wir einfach mal abwarten...
Freu mich ja schon so!!!!!
Ach ja, unsere Schnorchel habe wir wiedergegunden und ich denke, dass man auf jeden Fall írgendwo eine Luma bekommt!!
Also, danke nochmal und LG
Romy
PS.: Ich kann dich ja in den Koffer packen, für Klamotten ist es eh zu heiß! :rofl: