• Aquarina
    geschrieben 1219093067000

Für das Abendessen sollte schon die entsprechende Kleidung gewählt werden.

Meistens hält man sich eh nicht lange im Zimmer auf, würde mir das Zimmer an Eurer Stelle mal ansehen und sollte es überhaupt nicht Euren Vorstellungen entsprechen, würde ich bei der Rezeption fragen, ob ein Zimmertausch möglich wäre.

Es ist sicherlich kein Problem kleine Scheine zu erhalten, würde aber am Flughafen noch nicht allzuviel eintauschen.

LG

Aqua

• romy_2000
    geschrieben 1220647069000

Hallo zusammen!

Wir fliegen am 13.09 für 2 Wochen in das Grand Resort! Haben Last Minute gebucht! Wir haben leider "nur" ein Standartzimmer bekommen! Hat jemand von euch schon mal diese Zimme gehabt? Ich glaube sie sind zur Straßenseite, kann das? Ist es laut Nachts? Oh man, Fragen über Fragen! Bin aber so aufgeregt!

Habe gelesen, dass es in unserem Urlaub über 40 Grad werden soll! Uiii, warm!

Kann mir einer vielleicht auch noch sagen, was da hinten die Luftmatratzen und so ein Schnorcheldingens kostet (gibt es dort doch, oder) Sollte man die Sachen besser hier (aber WO jetzt im "Winter") kaufen oder dort??

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin doch soo aufgeregt!

Dankeeeee für eure Antworten!!

LG

Romy

• romy_2000
    geschrieben 1221061251000

Vielleicht möchte mir doch noch jemand etwas dazu erzählen? ;) :D

Würde mich sehr freuen!

Danke und LG

Romy

• Sylvia69
    geschrieben 1221062277000

Hey Romy,

hatte zwar noch kein Standard-Zimmer, aber ein Bekannter erzählte, das eigentlich alle Zimmer ok. sind.

Es könnte sein, das es nachts nicht ganz so ruhig ist, wenn man ein Zimmer zur Straße und nicht zum Pool bekommt. Da würde ich vielleicht mal nachfragen, ob ihr tauschen könnt. Im Inneren kann es auch manchmal nicht ganz so leise sein, hatten wir jedenfalls ein einem Zimmer, als unsere Nachbarin eine ziemliche Erkältung bekam, da durften wir dann ausgiebig (Gebräusch-mäßig) dran teil haben ... aber irgendwann schläft glaube ich jeder Mal vor Erschöpfung ein :laughing:

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, daß man am Strand Luftmatratzen oder Schnorchel kaufen konnte. Da war ein kleiner Kiosk, der direkt beim Strand war und da gabs auch jede Menge Kleinkram, aber was genau weiß ich leider nicht mehr. Aber ich denke in der Einkaufsmeile wird Du bestimmt fündig.

... ja, 40 Grad sind schon lecker warm, aber ich finde, man merkt es da nicht so, schon gar nicht direkt am Meer; ich war im Juli noch da (also nicht im Grand Resort, aber in Hurghada), bei ca. gleichen Temperaturen und es war einfach nur schön.

Also viel Spaß (... darf ich mit :disappointed: )...

Gruß

Sylvia

• sindarella****
    geschrieben 1221062718000

ich hätt da auch mal ne kleine frage :-) ist irgendwo in der nähe vom grand hotel ein kleines riff? oder was wo man bissl schnorcheln kann. eine bekannte von mir meinte das da was kleines ist. hat da jemand ahnung? wäre sehr lieb.

lg tanja

• Bubilein
    geschrieben 1221072291000

Also, wie ich im Grand Hotel war da habe ich kein Riff gefunden. :?

Gruß

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1221074320000

salam

ich hab da auch kein riff gesehn :shock1: ,aber dafür ist der strand schön sandig ;)

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • JennyEF
    geschrieben 1221090171000

Gibt es. Wenn man die Treppe der Rutsche raufklettert kann man es sehen. Man muss an den Rutschen vorbei Richtung "öffentlichem" Strand gehen, dort wo das Wrack im Wasser liegt. Schön kann man es allerdings nicht nennen. Dann doch lieber eine Schnorcheltour mitmachen, da sieht man etwas mehr.

• sindarella****
    geschrieben 1221121160000

ahhh ok vielen lieben dank. wir machen eh schnorcheltouren aber vorbeischauen kann man ja mal ;-)

• romy_2000
    geschrieben 1221161890000

@Sylvia69 sagte:

Hey Romy,

hatte zwar noch kein Standard-Zimmer, aber ein Bekannter erzählte, das eigentlich alle Zimmer ok. sind.

Es könnte sein, das es nachts nicht ganz so ruhig ist, wenn man ein Zimmer zur Straße und nicht zum Pool bekommt. Da würde ich vielleicht mal nachfragen, ob ihr tauschen könnt. Im Inneren kann es auch manchmal nicht ganz so leise sein, hatten wir jedenfalls ein einem Zimmer, als unsere Nachbarin eine ziemliche Erkältung bekam, da durften wir dann ausgiebig (Gebräusch-mäßig) dran teil haben ... aber irgendwann schläft glaube ich jeder Mal vor Erschöpfung ein :laughing:

Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, daß man am Strand Luftmatratzen oder Schnorchel kaufen konnte. Da war ein kleiner Kiosk, der direkt beim Strand war und da gabs auch jede Menge Kleinkram, aber was genau weiß ich leider nicht mehr. Aber ich denke in der Einkaufsmeile wird Du bestimmt fündig.

... ja, 40 Grad sind schon lecker warm, aber ich finde, man merkt es da nicht so, schon gar nicht direkt am Meer; ich war im Juli noch da (also nicht im Grand Resort, aber in Hurghada), bei ca. gleichen Temperaturen und es war einfach nur schön.

Also viel Spaß (... darf ich mit :disappointed: )...

Gruß

Sylvia

Huhu!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Dann werden wir einfach mal abwarten... :D

Freu mich ja schon so!!!!!

Ach ja, unsere Schnorchel habe wir wiedergegunden und ich denke, dass man auf jeden Fall írgendwo eine Luma bekommt!!

Also, danke nochmal und LG

Romy

PS.: Ich kann dich ja in den Koffer packen, für Klamotten ist es eh zu heiß! :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!