... ich befürchte, dann bis Du aber ein ganz klein wenig über der 20 kg Grenze ...
Lieben Gruß und viel Spaß !
Sylvia
Hallo,
wir wollen diese Woche unseren Dez. Urlaub im GR buchen und sind uns noch nicht einig welcher Anbieter, welches Zimmer etc.....
Uns ist das Hotel auch bekannt, aber bisher waren wir nur mit ETI dort...und jetzt habe ich gesehen das ITS auch vertreten ist, von daher die Frage weiß jemand ob die "Doppelzimmer Superior" von ITS auch ALLE Poolblick haben, ähnlich wie die Deluxe Zimmer von ETI???
Konnte bisher keine Info finden.
Danke
Lg
Aleks
Hallo Alexa,
ich bin Anfang 2007 mit ITS da gewesen und das Doppelzimmer hatte einen Poolblick. Ob das bei allen Zimmern ist weiß ich natürlich nicht, aber wenn Du buchst kannst Du das ja extra mit angeben, daß Du ein Zimmer zum Pool haben willst.
Lieben Gruß
Sylvia
Hallo,
der Admin hat mich gebeten, meine Fragen hierher zu verschieben und daher:
Wir freuen uns auch riesig auf 11 Tage im GR im Mai und haben noch einige Fragen zu den Zimmern, den Restaurants im Hotel und den Essensgelegenheiten in der Nähe.
Haben, da wir mit unserer Tochter reisen, eine Juniorsuite gebucht - habt Ihr einen besonderen Zimmernummer-Tipp? Gibt es renovierte oder bessere JS?
Haben gelesen, daß es verschiedene Restaurants gibts - welche sind bei HP inklusive? Was muß man für die anderen zuzahlen? Welches hat Euch am besten gefallen?
Wo habt Ihr mittags die besten Snacks zu Euch genommen? Gibt es etwas direkt am Strand des Grand Hotels? Oder in der direkten Nachbarschaft?
Freuen uns über Eure Tipps - Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Viola
Hallo,
hat keiner weitere Infos für mich?
Gerne frage ich nochmals konkreter:
Zimmer
- gibt es JS mit Meerblick? Welche Nummern haben sie?
- welchen Pool als Aussicht habt Ihr besser gefunden? Welcher ist der ruhigere - der große?
- gibt es JS auf allen Etagen?
- gibt es renovierte/frischere oder hat jemand von Euch eine besonders schöne JS gehabt, die er uns weiter empfehlen möchte?
Essen
- den Beiträge hier habe ich entnommen, daß man a la carte z.B. Pizza essen kann, aber welche Restaurants haben Euch am besten gefallen? Wir kennen es auch anderen Hotels, daß im a la carte-Restaurant zwei Menüs zur Auswahl stehen und man dann eine bestimmte Zuzahlung leisten muß (darauf zielte meine obige Frage), aber hier scheint es ganz offen zu sein, richtig?
- wo ist das Waterfront-Restaurant? Habe gelesen, daß es dort Mittagssnacks für Kinder gibt, konnte das Restaurant aber auf dem Lageplan nicht erkennen. Können dort auch Erwachsene essen oder ist Kindern vorbehalten?
- habt Ihr weitere Essenstipps in der Nachbarschaft, gerne am Strand?
Kinder
- kann man den Pool und den Kidsclub des Grand Hotels als GR-Gast ebenfalls nutzen?
Es wäre toll, wenn Ihr uns paar Infos schicken könntet.
Liebe Grüße
Viola
Hallo Viola,
ich will mal versuchen, ob ich die eine oderre andere Frage beantworten kann. Also, das Grand Resort steht in zweiter Reihe, also hinter dem Grand Hotel. Somit ist das mit Meerblick ein bißchen schlecht. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube nicht, daß es Zimmer zur Straßenseite hin gibt, die so hoch liegen, daß man über das Grand Hotel weggucken kann, und selbst wenn es die geben würde, ist ein Zimmer zur Straße natürlich nicht wirklich erstrebenswert.
Die beiden Male die ich da war hatte ich jedesmal den Blick zum Pool, der direkt wenn Du von Eingang geradeaus durchgehst siehst und ich fand den Ausblick angenehm und es war auch nie zu laut.
Mit hat besonders gut das italienische Essen gefallen. Das ist ein kleines Restaurant im Inneren des Hotels und man mußte einen Platz vorbestellen. Man konnte dann von einer Karte mehrere Gerichte auswählen, die in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet waren. Die eien Farbe war für Speisen, die zur Halbpension gehörten und die andere Farbe war für Speisen, die extra bezahlt werden mußten.
Ich weiß nicht genau, ob das das Waterfront-Restaurant ist, aber wenn man gerade durch das Hotel durch geht, in richtung Pool, dann ist da so eine Art Insel eingerichtet, wo mittags Essen vorbereitet worden ist. Da ich selber da Mittags nicht gegessen haben, kann ich Dir leider nichts weiteres sagen.
Direkt am Strand gibt es auch ein kleines Restaurant in dem man essen kann. Ich fand es sehr lecker dort und von den Preisen war es auch in Ordnung. Man kann sich das Essen auch zur Liege bestellen, genauso wie die Getränke. Die Bezahlung kann entweder bar erfolgen oder Du kannst es auch auf die Zimmernummer schreiben lassen, da da Grand Hotel und Grand Resort dort zusammenarbeiten.
Über den Kidsclub habe ich keine Informationen.
Lieben Gruß
Sylvia
Hallo Sylvia,
vielen lieben Dank für Deine Mühe und Deine vielen Infos.
Auf die Frage nach dem Meerblick bin ich gekommen, da es in den Katalogen so aussieht, als ob das Grand Resort hoch genug wäre, als das man über das Grand Hotel hinweg auf's Meer (eine kleinen blaue Linie am Horizont sehen könnte... Aber der Pool ist wahrscheinlich schon schön genug anzusehen.
Vielleicht wissen andere mehr zum Thema Kinder, Essen bzw. AI für Kinder etc. im GR?
Liebe Grüße
Viola
Hallo,
wer kennt sich aus!
Hätte die Fragen:
Wieviel kosten die Geteänke zb. Cola,Wasser,Bier,Kaffee?, u. Snacks im Hotel u. Strandbereich.
Wie ist das mit Bus ins Siva oder Makadi:
Dies sind ja AI Hotels kann man sich Getränke und Snacks zukaufen? hab schon was gelesen- hab aber so verstanden das es nur im Paket möglich ist-oder nur was man einzeln bestellt zu trinken?
Im Grand Resort?
Kann man im Haptrestaurant auch auf der Terrasse essen (sind Raucher).
Wäre toll wnn sich jemand auskennt wie der Stand dazu dieses Jahr 09 is
Die Getränkepreise im Detail weiß ich nicht alle. Ein großes Wasser kostet im Restaurant 14 LE, ein frischer Limonensaft am Strand 20 LE. In Sekalla bzw. im Minishop ggü Hotel kostet Wasser 2 LE, Saft 8 LE.
Und ja, man kann beim großen Restaurant (und auch beim kleinen) außen sitzen!
Hallo,
Danke für deine Antwort, ist ja garnicht so schlimm mit den Preisen, uns gefällt das Grand Resort hat aber leider kein AI, denke mann kommt mit dem Preis aber genauso hin wenn man dan zusammenrechnet.
weist Du vieleicht auch wie das mit den zum Schwimmen fahren ins Siva Grand Beach abläuft ,denke mann kann schon was zu trinken Kaufen (haben angeblich schönen Strand dort).
L.g.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!