Bei mir geht's zum Iberotel Makadi Beach. Ich trage eigentlich immer nur "Latschen" (wegen den heissen Sand), die ich aber am Wasser ausziehe und ins Wasser eigentlich barfuß gehe....
Grundsätzlich Badeschuhe tragen?
-
geschrieben 1235544164000
-
geschrieben 1235576111000
ich bin am makadi bay... soll ja dort super zum schnorcheln sein, auch wenn ich eigentlich panische angst vor so getier hab
-
geschrieben 1235948901000
Beim Schnorcheln musst du eigentlich keine Angst vor "Getier" haben. Ich wurde zwar mal von einem Fisch mit kleinen Zähnchen gebissen, aber es hat nicht mal geblutet Aber wenn du wirklich Angst hast, dann zieh dir Badeschuhe an, nur für alle Fälle. Ansonsten ist sowas in den meisten Hotels nicht nötig-außer es liegen viele abgestorbene Korallen auf dem Grund des Meeres.
21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten -
geschrieben 1239485877000
@ Wally - ich berufe mich auf dich
Dann sind wir mal bei der fröhlichen HC-Aquaschuh-Beratung
Wir möchten ins Beach Albatros in Hurghada
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1239487985000
Hallo, Badeschuhe bei mir ein "Muß"!!! In der Karibik böse Erfahrungen gemacht, in Ägypten neben einem Steinfisch gestanden. Wurde nach dem Schnorcheln gefragt - "Was habt ihr alles gesehen - nah den da ( Liste mit Bildern ) -und er war es! Habe nach dem Erlebnis mit einer giftigen Koralle auf Barbados wieder Respekt vor allen Meeren!!! Und jetzt trage ich ständig, natürlich nur beim baden (egal welches Meer) Badeschuhe! dralala
-
geschrieben 1239625417000
Mein mann und ich haben unsere badeschuhe auch angehabt. mein Mann wollte erst nicht, aber nachdem er den ersten Blick unterwasser gemacht hat, hat er sie freiwillig angezogen. waren da im menaville safaga. Diesmal geht es im Oktober ins festival riviera, mit badeschuhe. Wir haben nur ein Problem, unser Sohn hat schuhgrösse 49. weiss jemand, ob es diese schuhgrösse dort gibt? ich gehe mal davon aus das dies nicht so ist, da es ja schon hier ein problem ist, welche zu bekommen.
ansonsten einen schönen Ostermontag.
petra
-
geschrieben 1239627049000
Man lebt Dein Sohn auf großem Fuß....
Also ich würde diese in DE kaufen.... Die Größe 49 ist in Ägypten Glückssache....
-
geschrieben 1239639487000
Moin Petra,
klar gibts dort die Größe, die heißen auf ägptisch : PAAHHDÄÄHLLBOHOT. :rofl: :rofl:
Aber auf jeden Fall in Deutschland kaufen. Google doch einfach unter Schwimm oder Badeschuhe. Alter Wasserfrosch, guter Kumpel hat 52 und auch dort sein Glück gefunden.
Ansonsten auch noch schöne Ostern und nicht auf die bisher nicht gefundenen Ostereier setzen.
L.G. Hummel Hummel , Michael
-
geschrieben 1239994315000
Also, so oder so. Wir haben uns welche gekauft und packen diese auch in Koffer egal wo wir an Strand ... ach nein ... Land gehen, denn zum Übergewicht werden sie uns nicht führen und danach sag ich Euch ob uns dennoch ein Fisch in den Fuß gestochen oder gebissen hat (oh manno warum hab ich nur im Giftun nichts davon mitbekommen )
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1242759885000
welche badeschuhe mimmt ihr denn da solche glocks eher oder neopren schuhe.
lg