...im gut sortierten Sportartikelgeschäft solltest Du fündig werden...
Grundsätzlich Badeschuhe tragen?
-
geschrieben 1234770724000
-
geschrieben 1234770766000
Google mal - da wirst du fündig.
-
geschrieben 1234771260000
Genau, Internet machts möglich
22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra -
geschrieben 1234793184000
Hallo hab da auch noch ne kleine Frage:
Gibts in Dahab auch solche giftigen Fische? In den Reisekatalogen schreiben sie ja alle, dass man da gar keine Badeschuhe braucht...
-
geschrieben 1234797619000
Giftige Fische und Rochen gibt es überall im Roten Meer! Aber nicht nur deswegen würde ich mir Badeschuhe holen, es können auch immer scharfkantige Korallenstücke im Wasser liegen, das ist kein Vergnügen, da sich so eine Korallenwunde schnell entzünden kann.
Badeschuhe auf jeden Fall in Deutschland kaufen, würde mir gute Füsslinge im Tauchgeschäft holen, die kosten zwar etwas mehr, aber die kannste dann auch mehrere Urlaube hintereinander tragen. Nicht wie bei den Billigdingern aus den ägyptischen Läden, die nach einem Urlaub auseinanderfallen.
MFG
-
geschrieben 1235398545000
Beitrag hier eingefügt !
@passion78 sagte:
Hallo !
Ich fliege in 3 Wochen nach Ägypten und man hat mir nahegelegt Badeschuhe zu kaufen... kann mir jemand welche empfehlen? Ich hab keine Ahnung auf was ich achten soll, habe bisher nie welche gebraucht.
Danke vorab
Gruß
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1235413204000
Also ich war bisher 3 Mal im Dessert Rose und 2 Mal Sunrise Resort Makadi.
Ich war nur dort zum schwimmen. Ich habe keine Badeschuhe getragen und auch keinen Rochen o. ä. gesehen. Die hatten aber dort auch einen "abgegrenzten" Schwimmbereich. Kommt es vielleicht daher?
-
geschrieben 1235415656000
Wir haben Badeschuhe im Decathlon gekauft. Gibt´s dort schon für 5 €.
Wir haben Neoprentauch bzw Badeschuhe gekauft, haben 12 € gekostet, dafür sitzen sie aber super und man merkt sie kaum, haben aber eine stabile Gummisohle.
Jeder Mensch ist klug, die einen vorher, die andren nachher. -
geschrieben 1235419161000
Wohin geht die Reise denn?
Orts- oder Hotelangabe wäre vielleicht angebracht, denn es gibt genug Strände an denen man keine, oder höchstens wegen dem heißen Sand benötigt.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1235491712000
Das würde mich jetzt auch interesiren
Wir fliegen am Freitag in s Imperial Shams Abu Soma in Marsala Alam.
Braucht s dort solche Badeschuhe?
Danke .l.g Sonya